Ein wirres Durcheinander

  • Seite 1 von 2
26.03.2009 14:45
#1
mp
User

Aloha,

Ich habe ein kleines Problem:

Ich habe mein Board gesperrt und kann mir selbst als Admin mein Passwort nicht mehr zusenden lassen.

Über forumprofi2.de funktionierts - aber allerdings ist das Passwort nur für forumprofi.de und nicht für mein board mp4player.forumprofi.de.

Außerdem soll ich einen Code zum freischalten eingeben, da ich zu oft das Passwort falsch eingegeben habe. Da ist aber kein "Zahlen und Buchstabencode".

Was kann ich noch tun um mein Board zurück zu bekommen?

Danke schonmal fürs lesen.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 21:49
#2
mp
User

Schade, dass mir nichtmals der Admin helfen kann ~

Aus welchem Grund funktioniert

CrackerTracker Accountfreischaltung
CrackerTracker Accountfreischaltung Die eingestellte Anzahl fehlerhafter Loginversuche für Deinen Account wurde erreicht. Zum Schutze Deines Accounts wurde dieser nun für den Login gesperrt und muss von Dir über die visuelle Bestätigung wieder freigeschaltet werden.

Bitte trage dazu nun den folgenden Buchstaben- und Zahlencode in das Eingabefeld ein und drücke auf den Button "Freischalten", um Deinen Account wieder freizuschalten. Wenn dies getan ist, kannst Du Dich wie gewohnt über die Loginseite einloggen.

nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 22:19
#3
dr
User

Fals es dir hilft .Habe genau da gleiche Problem.

Hast du dafür eine Lösung ?



MFG

Schweichert


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 22:27
#4
mp
User

Naja, meine Kollegen im Board haben eine Nachricht:

"Hoster-Probleme - zur Zt. nicht erreichbar"


[b]Liebe Admins,

bitte schaltet in meinem Board diese Codetracker-aktivierung aus.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 22:20
#5
mp
User

Liebe Admins,
ihr lest das ja bestimmt.

Wenn das nicht geht, dann schreib bitte hier drunter, dass es nicht geht.

Aber nicht so. Das ist nicht fair.

Wenns nicht funktioniert ist ja egal. Nur keine Antwort ist nicht fair.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 08:42
#6
avatar
Administrator

Es konnte kein Problem festgestellt werden.
Gerade eben getestet - funktioniert einwandfrei:


Ist eventuell ein Werbeblocker installiert?
Da kann es durchaus passieren, dass Bilder, die in etwa die Größe eines Werbebanners haben, geblockt werden.

Zitat von mp4player
Was kann ich noch tun um mein Board zurück zu bekommen?


Nach dem letzten fehlerhaften Login einige Zeit warten und sich ein neues Passwort zusenden lassen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 20:06
#7
mp
User

So ; - ich habe es jetzt aufgegeben.

Ich war an mindestens 7 oder 8verschiedenen PCs und habe es nicht hinbekommen. In meinem Board (!) kann man den Codetracker-mist nicht eingeben. Es gibt keine Verlinkung!

Versuch das ruhig mit "mp4player" in mp4player.forumprofi.de unter Login.

Dort bekommst du kein Logo - Codetracker -Code - was auch immer.

Bitte, lieber Admin, schalte mir das wieder frei.

MfG - ~


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 13:37
#8
fo
User

Nach weiteren Tests konnte das Problem nun eingegrenzt werden.
Wenn das Forum gesperrt ist (Meldung "Entschuldigung, aber dieses Forum ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmals.") wurde auch das Bild nicht generiert - da hat der Entwickler des CrackerTracker offensichtlich nicht dran gedacht.

Ich habe es nun auf mp4player.forumprofi.de getestet - der Code wird nun angezeigt.
Damit sollte es auch bei allen anderen wieder korrekt funktionieren.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 19:28
#9
mp
User

Danke dafür.

Wie kann ich denn jetzt ein Passwort zusenden lassen?

Es kommt immer:

"Entschuldigung, aber dieses Forum ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmals."

Gruß & danke im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2009 19:12
#10
mp
User

Naja, ist das jetzt wieder so ein Problem?

Ich möchte mir doch bloß in meinem gesperrten Forum das Passwort zusenden lassen.

Hat da irgendwer eine Ahnung, wie das funktionieren kann?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2009 19:28
#11
fo
User

Bitte jetzt nochmal probieren.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2009 19:34
#12
mp
User

Nein, danke für deine Bemühungen.
Aber der Aktiviercode aus der empfangenen Email funktioniert trotzdem nicht!

(selber Grund wie unten) > neues Passwort funktioniert ebenfalls nicht.

Kannst du das Board nicht bitte einfach wieder freischalten?

Wäre sehr nett.





Da nochmal kurz ein Bild, kleinen Moment, ich probiere es

Danke?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2009 19:52
#13
mp
User

Es geht immer noch nicht.

Wenn ich den Aktivierungscode anklicke, kommt dasgleiche wie im Fenster und wenn ich das Passwort aus der E-Mail eintippe, kommt:

Fehlgeschlagener Login 1 von 5.. sehr schön :-(


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 15:53
#14
mp
User

22.04.2009

weiterhin geht nichts :-(


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 16:16
#15
fo
User

So, jetzt aber
Bitte ein neues Passwort anfordern, musste das zurücksetzen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!