Google - Kalender / html code

27.07.2009 22:36
avatar  He4dNuT
#1
He
User

Hallöchen,
da das Forum ja keinen Kalender anbietet, wollte ich ein eigenes einbauen und bin nach einigen ziemlich unqualitativen Versuchen auf den Google-Kalender gekommen.
Der kann mithilfe von html in einen post eingebunden werden, leider versteh ich aber von html nicht so sonderlich viel und daraus ergab sich dann folgendes Problem:

Google stellt mir für einen Kalender, hier z.B. der mit den dt. Feiertagen, einen html-code zur Verfügung, der auch problemlos funktionert (musste dafür den iframe-tag erlauben):




Das ist aber nur der "Roh-Kalender"; wenn ich den noch umändern will (Größe, Hintergrundfarbe, Anzeigeoptionen usw.), werde ich auf eine andere Seite gelenkt, die mir auch sofort einen anderen html-code für den gleichen Kalender ausspuckt (auch wenn ich noch nichts geändert habe):



Und da liegt dann das Problem: Mit dem code wird dann im Forum zwar noch der Kalender angezeigt, aber alle Termine sind verschwunden und wenn ich dann noch Einstellungen ändere passiert auch nichts am Kalender; hier mal ein Beispiel des codes mit veränderten Einstellungen:



Die veränderte Größe funktioniert, sonst ist aber von den Einstellungen herzlich wenig zu sehen und die Termine sind wie gesagt verschwunden..

Muss ich vielleicht noch weitere html-Tags erlauben, damit das funktioniert oder wo liegt der Fehler?

Danke schonmal im vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 23:35
avatar  Chriss
#2
Ch
User

versuch die mal mit einzubinden

param,object,embed,iframe

ohne gewähr

gruss chriss


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 13:32
avatar  Looper
#3
Lo
User

Habe das gleich Problem. Das Einfügen weiterer Tags hilft leider nix.

Kennt jemand die Lösung?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!