Foren nicht sichtbar bzw. Themen nicht lesbar

05.04.2012 10:18
#1
Ma
User

Hallo zusammen,

wie kann ich es einrichten das ich Foren für bestimmte Gruppen verstecken kann bzw. das sie die themen in Foren nicht lesen können?

Danke schonmal für die Hilfe

Viele Grüße Wiebke


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 10:45
#2
fo
User

Administrator => Forum: Boards verwalten => "ändern" bei dem gewünschten Forum anklicken => "Erlaubte Mitgliedergruppen" (Häkchen entfernen bei der Mitgliedergruppe, die keinen Zugriff haben soll).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 10:50
#3
Ma
User

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das ein Gast das Forum zwar betreten, aber die Themen nicht lesen kann ist aber nicht möglich oder?

Viele Grüße Wiebke


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 11:06
#4
fo
User

Meines Wissens nein, entweder Zugriff auf ein Forum oder nicht.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!