Neues Template
Zitat von dav799
hm... das ist evtl durch CSS-Styles veränderbar..1
2
3
4
5
6
tbody { color: red; }
b { color: red; }
a { color: red; }
p { color: red; }
div { color: red; }
usw...
aber ich weiß es nicht genau.
Hallo,
danke für die Info, aber ich kann kein php und man kann auch dies nicht anpassen bei Forumprofi.
Deshalb war auch meine Frage, ob hier Forumprofi, zwei weitere Black Pearl Templates erstellen könnte. Einmal mit roter und einmal mit weißer Schrift. Wäre echt super.
Gruß
DOC73
du kannst es als vorschlag/idee posten, wann es aber am ende als neuerung kommen wird, werd wirst du erst erfahren, wenn Forumprofi.de informiert unter neuerungen
forumprofi.de liest alle vorschläge und ideen und kommentiert diese nicht immer, wie du im besagten bereich oben lesen kannst, du musst also das verwenden was forumprofi.de zur verfügung stellt.
bis irgendwann in der zukunft was neues zur verfügung gestellt wird
Zitat von DOC73
Hallo,
danke für die Info, aber ich kann kein php und man kann auch dies nicht anpassen bei Forumprofi.
Deshalb war auch meine Frage, ob hier Forumprofi, zwei weitere Black Pearl Templates erstellen könnte. Einmal mit roter und einmal mit weißer Schrift. Wäre echt super.
Gruß
DOC73
Das kann man sehr wohl benutzen. Log dich in Forumprofi.de ein, dann geh in die Einstellungen deines Boards. Dort findest du ein Link "HeaderTags verwalten". Unter "Erweiterte Konfiguration: Angaben für den -Bereichs Ihres Forums" kannst du CSS-Styles einbinden, oder auch eigenes in den Head-Bereich schreiben.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs