3 bereiche für neues mitglied....

08.04.2012 11:46
avatar  irene
#1
ir
User

......leider keine buttons für antworten und neues thema.

guten morgen und ein frohes osterfest wünsche ich allen.

ein neues mitglied von mir machte mich darauf aufmerksam,dass es für 3 bereiche keinen button hat um ...zu antworten auf beiträge und ebenso kann es auch keine neuen beiträge in diesen bereichen posten.alle anderen bereich funktionieren einwandfrei.

ich wäre dankbar wenn dieses behoben werden könnte.

http://zum-musikwolf.forumprofi.de/index.php

herzlichen dank im voraus.

viele grüße
irene


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 13:32
#2
fo
User

Das müssten Sie selbst in Ihrem Forum beheben, in dem Sie die entsprechen Berechtigungen für das jeweilige Board im Admin-CP konfigurieren.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 13:45
avatar  irene
#3
ir
User

vielen dank für die schnelle antwort aber das kann nicht der fehler sein.alle anderen boards sind so wie sie sein sollte ,können beiträge beantwortet werden und neue beiträge geschrieben werden...nur in 3 bereichen nicht !? ich weiß auch nicht wo ich in meinem admin.bereich genau diesen punkt einstellen kann für die einzelnen boards.und warum kann mein mitglied in allen anderen ( ausser diesen 3 ) antworten geben und neue kommentare schreiben obwohl ich die anderen nicht "bearbeitet"habe !? dieses ging sofort nach der registrierung!!!

vielen dank schon einmal für die aufklärung
irene


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 14:58
#4
fo
User

Administrator => Mitglieder: Berechtigungen => Berechtigungen der Boards => Board anklicken => "Ändern" bei "Normale Mitglieder" => Themen: Häkchen bei "E" für "Neues Thema erstellen" und "Antworten auf Themen schreiben" => Änderungen speichern.

Dies sollten Sie für alle Mitgliedergruppen und Boards kontrollieren.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!