E-Mail Probleme bei Acc Registrierung

28.07.2009 20:35
avatar  Monster
#1
Mo
User

Ich habe ein Forum gegründet. 3 meiner Benutzer arbeiten vom gleichen PC aus. Am Anfang gab es Probleme mit der IPAdresse aber dieses Problem konnte ich beheben. Nun gibt es ein weiteres Problem diese Nutzer arbeiten aber auch mit der gleichen E-Mail Adressewie kann ich dieses Problem beheben so das jeder dieser Personen sich einen ACC anlegen kann.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 21:15
avatar  Chriss
#2
Ch
User

Trage die ACC selber ein

Adminbereich
Benutzer
Hinzufügen
Nach erstellung sind die automatisch aktiv
Teile deinen Freunden mit wie der Username und wie das PW ist sodas sie sich einloggen können und ihr PW ändern können.


gruss chriss


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 21:24
#3
ea
User

@Email:
Man kann die Mailadresse auch nachträglich (im Adminbereich zumindest) ändern und dort dann auch eine Mailadresse eintragen, die es bereits gibt.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 00:34
avatar  Monster
#4
Mo
User

habe dies versucht aber ich kann keine e-mail doppelt verwenden. oder bin ich zu dooof ?????


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 02:07
avatar  Chriss
#5
Ch
User

versuche mal folgendes das müsste gehen

admin bereich
allgemeines
konfiguration

stelle mal die emailaktivierung um in admin aktivierung
und dann trage die acc und die gleichen e-mail addys manuell ein.

ich denke mal der cracker tracker verhindert bei e-mailaktivierung doppelte e -mail`s

gruss chriss


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 00:35
avatar  Monster
#6
Mo
User

ich habe schon auf admin-freischalten eingestelt und es funktioniert trotzdem nicht ??


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 17:12
#7
ea
User

Admin-Bereich:
Benutzer-Einstellungen ---> Benutzer wählen ---> Email-addy ändern ---> absenden

dann haben sie die neue Mail-Adresse und da sperrt er sich bei mir auch nicht, wenn ich zweien dieselbe gebe...


(btw. Adminbereich: Allgemeines-Konfiguration = "Account-Freischaltung aktivieren" auf "Per E-Mail" --- also dürfte ihm das auch egal sein.)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!