Style bleibt nicht aktiv
Hallo Foris
Ich habe meinen Style umgeändert jedoch deaktiviert sich dieser immer wieder und schaltet auf auf den Standard retour,obwohl ich alles auf aktiviert gesetzt habe.
www.angelforum-at.forumprofi.de
danke
Styles deaktivieren sich üblicherweise nicht von alleine.
Haben Sie auch in Ihrem persönlichen Bereich, bei den persönlichen Einstellungen, den entsprechenden Board-Style gewählt, bzw. im Administrations-Bereich bei den Allgemeinen Einstellungen des Boards "Benutzer-Style überschreiben: Ja" eingestellt?
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Auch wenn ich alles auf aktiv gesetzt habe und in den allgemeinen Einstellungen Style überschreiben aktiviert habe, deaktiviert sich der Style (AdiTech) immer wieder.
www.angelforum-at.forumprofi.de
Danke
Zitat von forumprofi.de [CP]
Styles deaktivieren sich üblicherweise nicht von alleine.
das stimmt auch was forumporfi.de geschrieben hat, man muss alles einstellen und wenn man mehrere styles den usern zur verfügung stellt, dann können diese auch in ihrem profil das umstellen.
ich habe zum beispiel bei mir nur ein style installiert, alle andere wollte ich nicht, und so ist auf dem portal und in der forenübersicht ein und der selbe style
und bei dir wird etwas falsch eingestellt sein, du hast sicher irgendwo einen fehler drin
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs