2 Vorschläge für WBB Lite

09.04.2012 11:27
avatar  3DCr
#1
3D
User

Hallo ich habe 2 Vorschläge für das Burning Board Lite. Hoffentlich wurde das noch nicht vorgeschlagen.

Am besten fände ich es, wenn man bestimmte Grafiken ändern könnte. Das Logo und Smileys und andere Grafiken wie z.B. Hintergründe kann man ja bereits ändern. Aber ich glaube es wäre auch gut, wenn man einige Grafiken wie diese Ordner oder solche Grafiken ändern könnte:

Das würde doch dazu beitragen, dass jeder sein Forum noch individueller gestalten könnte. Fände ich jedenfalls sehr praktisch.

Zum zweiten Vorschlag:
Ich würde gerne sozusagen eine Standardsprache einstellen können. Am besten fände ich es, wenn man als Standardsprache "Deutsch (Anrede >Du<") einstellen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:19
#2
Al
User

Vorschlag 1: Dazu bräuchte man meiner Kenntnis nach einen FTP Zugriff
(wäre das einfachste) und muss halt die Bilder entsprechend austauschen.

Vorschlag 2: Bei der Installation des WBB wird gefragt ob man Sprachen
mitinstallieren möchte. Ich weis nicht wie das jetzt beim WBBLite ist da
ich WBBLite vor längerer Zeit mal installiert habe.

Aber auch dann ist es die Frage ob Forumprofi es so ausgewählt hat dass
die Sprachen dabei sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!