User bekommen Fehlermeldung und anderes zu Registrierung
Ich habe nach Antworten gesucht, vieles gefunden, aber nicht das, was ich suche.
Vorwort
Ich habe die automatische Registrierung über die Mail Adresse aktiviert
1. Neumitglieder die sich registrieren beantworten die Frage zur Registrierung richtig.
z.B. welche Farbe hat der Schnee
Sie können die Registrierung aber nicht abschließen, weil immer eine neue Frage auftaucht.
Dann muss ich für sie einen Account anlegen und dann klappt es.
2. Ich finde immer wieder neue Mitglieder, die ich manuell aktivieren muss, obwohl es automatisch gehen müsste.
glg Martina
so ich habe mich jetzt mal mit testmaus bei dir registriert und es wird mir gesagt das der admin das erst freischalten muss, somit ist die einstellung da schon mal falsch
hier der text dazu
Dein Benutzerkonto wurde erstellt. Es muss jedoch erst durch einen Administrator freigeschaltet werden. Die Administratoren wurden per E-Mail über dein neues Benutzerkonto informiert und du wirst benachrichtigt, sobald dein Benutzerkonto freigeschaltet
zu dem anderen, ich hatte das pw eingeben und nach dem ich auf wie ich angesprochen werden will geklickt habe, das umgestellt habe, das dann noch mal bedingungen in kurz bejahen musste und dann nach dem sich der farbcode geändert hat, ich dann diese nachricht bekam, das ich registriert bin aber warten muss das man mich aktiviert, du kannst mich natürlich wieder löschen
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs