Forum Konvertierung
Einen schönen guten Tag wünsche ich
Heute wollte ich unser Forum (http://narutorpgforum.forumprofi.de/index.php) in phpbb 3 umwandeln, während das alte Forum noch bestehen sollte, damit ich einen Einblick darauf habe, wie das aussehen wird.
Die Konvertierung war im Gange und als sie dann fertig war, war das phpbb 3 Forum verschwunden. Weiß einer da einen Rat?
MfG
Zitat von *dmaus*
dann war das häckchen nicht da wo es hin sollte zum beibehalten, sondern beim löschen, denn man muss das häckchen umsetzen wenn es nicht gelöscht werden soll
Aber das alte Forum ist nach wie vor vorhanden oder muss man speziell noch ein Häkchen setzen, um das konvertierte zu behalten?
Das konvertierte Forum verschwindet nur, wenn die Konvertierung auch in zehn Anläufen nicht funktioniert hat.
Das alte Forum hingegen wird nur gelöscht, wenn die Konvertierung meldet "Alles OK, Konvertierung erfolgreich abgeschlossen".
Sofern also keine versteckten Bugs vorhanden sind, wovon ich nach mittlerweile hunderten, wenn nicht tausenden, Konvertierungen mal einfach ausgehe, sollte also zu jedem Zeitpunkt gewährleistet sein, dass mindestens das alte Forum weiterbesteht.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs