Bannregel lässt sich nicht mehr löschen

14.04.2012 10:55
avatar  liddy1
#1
li
User

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem im Administrationsbereich des Forums.
Als sich ein unbekannter Benutzer in unserem Forum angemeldet hatte,
habe ich ihn vorerst gebannt. Natürlich mit einem Hinweistext warum er gebannt wurde.
Nun hat dieser Benutzer sich aber zu erkennen gegeben und ich wollte die Bannregel wieder löschen. Leider ohne Erfolg, ich kann da klicken was ich will aber die Bannregel lässt sich weder bearbeiten, noch löschen. Also keine Reaktion beim Klick.

Ich benutze PunBB
Version PunBB 1.3.5
© 2008-2009 PunBB, teilweise auf dem Code von © 2008-2009 FluxBB basierend

Könnt ihr mir eventuell bei diesem Problem behilflich sein?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für jede hilfreiche Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 09:24
#2
fo
User

Vielen Dank für den Hinweis, das Problem wurde behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 16:52
avatar  liddy1
#3
li
User

Ich bedanke mich ebenfalls. Nun funktioniert es.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!