Umfragen werden nicht angezeigt

29.07.2009 08:22
#1
De
User

Hey Leute!

Ich hab bei meinem Forum jetzt mal ein paar Umfragen gemacht.
Allerdings wird keine Einzige davon im Portal angezeigt.
Woran kann das liegen?

lg DeVerran

~Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern~
http://erben-des-lichts.forumprofi.de/portal.php


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2009 09:30
avatar  Chriss
#2
Ch
User

Im Admin Bereich
Potal
Konfiguration
steht unten
Umfragen aus diesen Foren anzeigen
Dort bitte das Forum auswählen wo Deine Umfrage sich befindet (Haken rein)
Diese Umfrage wird dann auf dem Portal dargestellt.

Es wird immer die neueste Umfrage auf dem Portal dargestellt
(soviel ich weiss) ohne Gewähr

gruss Chriss


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 00:21
avatar  ukki
#3
uk
User

Umfrage
kann die nur am Portal angezeigt werden?

Kann ich nicht in einem Thread für den ich zuständig bin eine Umfrage starten??
alles Liebe UKKI
Chriss schönen Urlaub warte schon auf Dich!
Gruss UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 00:39
avatar  Chriss
#4
Ch
User

Ja natürlich kannst und musst Du diese Umfragen erst in Irgendeinem Thread erstellen.

gruss chriss

so ich bin dann erst ma wech bis später


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 00:08
avatar  ukki
#5
uk
User

So ich habe einen Thread eröffnet
dann hab ich eine Umfrage gestartet
alles Ok
zum Test habe ich einen Klick gemacht und Ergebnis anzeigen war für mich OK

und jetzt steht für alle das Ergebnis da und keiner kann die Fragen anklicken...
was ist jetzt wieder falsch, wer kann mir helfen
alles Liebe UKKI

Das müsste doch dann zurückspringen damit jeder eine Antwort geben kann


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 01:04
#6
ea
User

Hast du bei "Dauer der Umfrage" ev. eine 1 hingeschrieben?



oder vielleicht:

Wenn bei dir das Ergebnis angezeigt wird, heißt das nicht, dass auch bei den Usern das Ergebnis bereits angezeigt wird. Nach dem aus- und wieder einloggen solltest du auch mit deinem Account wieder die Frage mit den Antwortmöglichkeiten sehen.


edit:
ach so, wenn es beides nicht ist, dann würde ich sagen löscht du die Umfrage und schreibst sie einfach nochmal^^


.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 02:21
avatar  ukki
#7
uk
User

also 1 hab ich nicht geschrieben sondern 7
so ich wollte löschen alles weg nur die Umfrage steht mit dem Ergebniss

User haben das gleiche

jetzt könnte mal einer vom Forum bitte auch seinen Senf dazugeben wäre schon mal nett

alles wissen die anderen User auch nicht.

Man will ja nicht viel wissen aber es wäre nett wenn mal einer von Forumprif.de auch mal hilft, vielleicht wäre es nur eine Kleinigkeit und alle wären glücklicher

alles Liebe UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 11:46
#8
ea
User

Das solllte es eigentlich nicht geben, aber naja...


Du könntest testweise beim ersten Beitrag dieses Umfragenthreads auf "edit" klicken. Dann stellst du unten bei "Dauer der Umfrage" auf 0.

Vielleicht kann man sie so wieder aktivieren.


Wenn nicht, auch den 1. Beitrag auf "edit" klicken und dann unten bei "Umfrage löschen" ein Häkchen rein. Danach auf "Absenden" klicken.
Dann die Umfrage erneut erstellen.



Anderenfalles kannst du höchstens noch einfach ein neues Thema eröffnen, nochmal dieselbe Frage mit denselben Antwortmöglichkeiten stellen und dann hoffen, dass es funktioniert.



Edit:
wenn du Hilfe vom Support brauchst, solltest du in dem Fall wohl auch den Link zu deinem Forum angeben

bzw. ev. kann man auch besser helfen, wenn du möglichst genau sagst was du gemacht hast^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 19:19
avatar  ukki
#9
uk
User

Lieben Dank
ich werde mal das probieren....
wenn ich mich nicht mehr melde bin ich OK
Schönen Abend UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!