Ränge Smily's hinzufüfen

  • Seite 2 von 2
10.08.2009 20:39
avatar  ukki
#16
uk
User

Hi earwen-1

und jetzt wirst mich umbringen...

nun es gilt immer nur 1 Rang entweder der mit netten kleinen Dingen dafür sind aber z;B. die Sternchen weg die einer bekommt wenn er eine gewisse Anzahl von Post geschrieben hat.

also kein Spezialrang Post Sterne
Spezialrang etwas nettes mit Namen....beides geht nicht, so wie es aussieht...

also muss ich mich entscheiden,

heul heul warum geht bei den anderen beides???

bitte nicht umbringen ich weiss ich bin lstig,
alles Liebe UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 21:06
#17
ea
User

wie?
also ja, nur ein Rang pro Person.

du schreibst dezent konfus, liebe Ukki *sorry*


Also... was ist "der mit netten kleinen Dingen"
oder besser gesagt, was meinst du mit "nette kleine Dinge"


und bitte in ganzen Sätzen:

Zitat
also kein Spezialrang Post Sterne
Spezialrang etwas nettes mit Namen....beides geht nicht, so wie es aussieht...




Ich bringe dich doch nicht um. Nur bitte in ganzen Sätzen erklären. Es ist so nicht so leicht nachvollziehbar (jedenfalls für mich).
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 23:36
avatar  ukki
#18
uk
User

OK verzeih.....
alles nochmals

1. Zuerst hatte ich als nicht Spezialrang eine Sternenreihe mit Namen, die sich vergrössert durch Posts...

2.dazu wollte ich unter oder über dem Avatar kleine Smylies mit Namen.(erfundene)

1. war da...alles OK

dann vergab ich noch den Spezialrang (dank Deiner Info)
Freute mich die waren da, jedoch die der normale Rang weg.

Jetzt dachte ich mir dass eben nur eines bei mir geht.

Jedoch bei einem gleichen Forum bei einer Bastelecke, steht dort alles
z.B. auch Sternbild alles rund um den -Avatar. und auch lustige Smylies.

Hab ich es jetzt verständlicher gesagt----ich hoffe GLG UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 23:56
#19
ea
User

das Forum zu dem du den Link gemacht hast ist nicht von Forumprofi.de
daher kann es schon sein, dass da was anderes geht

Ich kann auch nur einen Rang auswählen, Ukki
Ist also nicht bloß dein Forum.


btw. ich fand dieses verlinkte Forum zu flirrig, zu viel geblinke und Bilderherumwandern und da noch glitzer und dort... zu viel des Guten für meinen Geschmack
Man soll's auch nicht übertreiben.



edit: über den Cash-Mod ohne möglichkeit Geld zu verschenken oder zu tauschen oder etwas zu kaufen/verkaufen, gäbe es theoretisch die Möglichkeit für jedes Posting zB eine Münze zu vergeben. Dann könntest du auch die Aktivität in den jeweiligen Foren sehen bzw. erkennbar machen, wenn sich die Währungen zB je Forum unterscheiden und nicht umgetauscht werden können.

Das könnte deine Funktion des Sternrangs übernehmen und dafür hast du dann den Spezialrang als Rangbild...
Es sei denn du willst den Cash-Mod anderweitig verwenden. zB zu einem Tauschhandel etc. (wofür es ja unter Anderem den Shop-Mod gibt)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 00:08
avatar  ukki
#20
uk
User

Hallo

ich denke da hast Du recht da flimmert zu viel.

anderes Forum
http://forum.pittisgrafikwolke.de

ich denke das ist das gleiche Forum wie hier.....
kann es sein wenn jemand den Hintergrund und alles ändern kann, dann geht das auch dass mehr eingebaut werden kann als hier, wo man eine Vorlage nimmt??

Aber wie gesagt, was auf jedenfall funktioniert hat ist dass wenn ich einen Spezialrang vergebe, es nett aussieht und funktioniert.

Ich danke Dir für Deine Geduld und ausführlichen Erklärungen (brauch immer ein bisschen länger)

Bei der Umfrage klappt jetzt auch alles ich hatte vergessen die Befugnisse richtig einzustellen...

ich hoffe ich habe jetzt länger keine Frage mehr
Nochmals ganz lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 00:14
#21
ea
User

es ist auch ein phpBB2 ja, aber vermutlich eine andere Version davon

ist schon in Ordnung

gute Nacht

.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!