style für phpbb3

18.04.2012 13:33
avatar  itpsy
#1
it
User

Hallo ich spiele travian.de und habe für unsere alli ein forum erstellt,

ich habe jetzt im internet ein style gefunden was ich gerne für mein forum verwenden würde, aber ich kann kein neues style installieren.
Ich habe die ordner imageset, template und theme und die style.cfg
wie kann ich euch die dateien schicken damit ihr das in mein forum einfügt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 13:47
#2
fo
User

Zitat von itpsy
(...) wie kann ich euch die dateien schicken damit ihr das in mein forum einfügt?



Das wird so nicht gehandhabt bei Forumprofi.

Sie können gern einen Style-Vorschlag unterbreiten, jedoch ob und wann dieser umgesetzt wird, wird nicht im Einzelnen gesagt.
Bitte auch bedenken, dass es Urheberrechte an Grafiken von Spielen u. Ä. gibt, die nicht verletzt werden dürfen.

Falls ein Vorschlag umgesetzt wurde, stehen Styles danach allen Usern von Forumprofi zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!