Vorschlag für alle Foren

18.04.2012 17:38
#1
Ls
User

Hallo,
ich hätte hier den Vorschlag für alle Foren ein Geldsystem einzufügen dieses Geld wäre nur virtuell im Forum durch Beiträge zu sammeln man könnten so den Usern dann einen Mindestbetrag vorgeben um zum Beispiel Avatare reinzustellen. Natürlich müsste man das ganze auch abschalten können.

So das war mein Vorschlag sagt mir was ihr davon haltet.

<--- Link zu meinem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 01:56
avatar  williwu
#2
wi
User

Da du es wissen willst: Es gibt anderes, was ich lieber hätte als das. So ein verspielter Kram ist für mich überflüssig wie ein Kropf.

19.04.2012 09:01
avatar  Paser
#3
Pa
User

Ich finde es jetzt auch nicht so zwingend notwendig, so etwas einzuführen.
Aber es gibt bestimmt auch andere Meinungen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 13:21
#4
Ls
User

War nur eine Idee

<--- Link zu meinem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 15:16
avatar  Paser
#5
Pa
User

Ideen zu haben ist immer gut.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:14
avatar  williwu
#6
wi
User

Ich sag's ja auch nur, weil explizit nach unserer Meinung gefragt wurde.

19.04.2012 18:08
avatar  Paser
#7
Pa
User

Zitat von williwu
Ich sag's ja auch nur, weil explizit nach unserer Meinung gefragt wurde.



Jepp, unsere Meinung kennt er jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 18:37
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich brauch das auch nicht, auch wenn es eine abschaltfunktion für alle geben würde


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 20:58
avatar  Possi
#9
Po
User

Zitat von Ls Landwirt
So das war mein Vorschlag sagt mir was ihr davon haltet.



Ich finde deinen Vorschlag Gut! So stellt nicht jeder sein Profilbild rein, ohne nur ein Fünkchen fürs Forum gemacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 06:46
avatar  Paser
#10
Pa
User

Zitat von Possi

Zitat von Ls Landwirt
So das war mein Vorschlag sagt mir was ihr davon haltet.



Ich finde deinen Vorschlag Gut! So stellt nicht jeder sein Profilbild rein, ohne nur ein Fünkchen fürs Forum gemacht hat.





Ich finde, durch seine Anwesenheit und Beiträge/Beteiligung macht ein Forum-User mehr als genug.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!