Keine PNs und Hilfe!!

24.04.2012 16:57
It
User

Hallo,

Ich habe ein forum erstellt mit WBB lite.

ich habe ein paar Fragen:

1. Wie kann ich das Genau einstellen mit PN Nachrichten, denn habe das aktiviert, aber ich muss ein Packet dafür laden, wenn ich drauf gehe zeigt er 11 weitere die ich dafür brauche, also ich kann nichts laden. Geht das nicht ?

2. Kann man auch erweiterungen kaufen zb. Werbefrei u.s.w ?

Antworten

Beitrag melden
24.04.2012 17:12
fo
User

"Private Nachrichten" ist vorinstalliert, Sie müssen lediglich in der Administration den gewünschten Benutzergruppen die allgemeine Berechtigung für Private Nachrichten konfigurieren.

Werbefreiheit können Sie im Login-Bereich Ihres Accounts von Forumprofi.de erwerben bei "Foren: Angebote".

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
24.04.2012 17:15
It
User

Danke, aber das habe ich gemacht dennoch wenn ich auf die Profile gehe steht da niergends PN Verschicken.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2012 17:46
It
User

Kann mir hier keiner Weiterhelfen ?????

Antworten

Beitrag melden
24.04.2012 17:58
fo
User

Hallo?

Bitte nicht so ungeduldig sein, danke.
Wenn Sie die Forensuche benutzt hätten, hätten Sie übrigens schon entdecken können, dass Private Nachrichten nicht über die Mitgliederliste oder Benutzerprofile gesendet oder empfangen werden, sondern oben in Ihrem Forum über den Link "Private Nachrichten" (zwischen "Mein Profil" und "Administration").

Übrigens:
Support von Administratoren gibt es hier ausschließlich im Forum, nicht per PN.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
24.04.2012 17:59
It
User

Also wenn ich einem eine PN schicken möchte dann muss ich extra seinen Namen eingeben und auf seinem profil kann man das nicht sehen Richtig ?

Antworten

Beitrag melden
24.04.2012 18:10
fo
User

Es wurde doch gerade geschrieben, dass es nur so geht?

Und wenn man über den Link "Private Nachrichten" im Forum geht, muss man logischerweise in dem Formular, das sich bei "Nachricht schreiben" öffnet, einen Empfänger eintragen.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!