Beitragsfarbe für Gruppen
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob es die Möglichkeit gibt einer Gruppe eine Farbe zuzuweisen, sodass sie bei Antworten automatisch immer die gleiche Farbe hat.
Zum Beispiel:
Ein Admin schreibt etwas und dies soll immer in der gleichen Farbe (Dunkelrot) dann geschrieben werden, ohne dass man die Farbe in der Farbpalette immer aussuchen muss.
Ist dies Möglich oder geht das nur bei anderen Forenversionen, sodass ich mein Forum Konvertieren müsste?
Eine schnelle Antwort diesbezüglich würde mich sehr freuen.
Gruß Bulletheart
Das macht doch nur Sinn, wenn gleichzeitig die freie Farbwahl der Mitglieder eingeschränkt oder ganz abgeschafft wird.
Zitat von Bulletheart
Finde ich schade, könnte sehr nützlich sein sowas gerade für die Moderation eines Forum.
Dann können deine Moderatoren / Administratoren den Beitrag doch mit:
Administratorenhinweis bzw. mit Moderatorenhinweis beginnen. ( Natürlich Rot und in einer Entsprechenden Größe.)
Gruß Possi
Zitat von Bulletheart
Naja jeder hat da seine eigene Meinung.
Mir ging es hier nur um den Sinn der Sache. Wenn die Farbe dazu dienen soll, die Funktion des Beitragsschreibers auf Anhieb zu erkennen (Bsp. Moderator = rot) und jeder kann seinen Text weiterhin rot färben, dann läuft diese Funktion ins Leere. Es langt also nicht, nur Farbe und Funktion mixen zu können, sondern man muss auch Farben ausschließen können.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs