beiträge verschieben und in einen neuen thread kopieren?

30.07.2009 15:56
#1
fi
User

ich wollte ganz gerne einige beiträge die den eigentlichen thread-sinn verfehlen, in einen anderen thread kopieren/verschieben.
nur habe ich in meinem admin-bereich nichts gefunden was mir dieses ermöglicht.
oder ich bin einfach nur zu doof diese funktion zu finden.

bitte um ratschläge.


danke
findthetruth


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 18:07
avatar  knf
#2
kn
knf
User

Hier wurde schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, betrifft ob man Threads
zusammenfügen kann:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...reads-t319.html
Da das aber im Prinzip das Gleiche ist heißt hier die Antwort Nein.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 19:14
#3
fi
User

danke für deine schnelle beantwortung meiner frage.
das echt doof, naja, kann man nix machen.


danke trotzdem.

tschau findthetruth


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 16:45
#4
ea
User

man kann Threads teilen indem man im jeweiligen Thread das Symbol für "teilen" anklickt und dann die entsprechenden Postings auswählt. Ich denke, die Postings landen dann alle in einem neuen Thread, nicht jedes Posting extra in einem neuen Thread. Garantieren kann ich es aber nicht. Ein Zusammenfügen von Postings sollte noch kommen, wann weiß hier allerdings keiner.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!