Bug im FAQ

28.04.2012 18:27
avatar  Possi
#1
Po
User

Hey,

ich habe mir aus den Styles xandred und xandblue einen Style zusammengebaut.

Template: xandred
Theme: xandblue

Grafiksammlung: xandred

Nun geht die FAQ nicht. Immer wenn ich auf eine Frage klicke komme ich auf das Portal.

Bitte auf Feedback und Behebung.

Gruß Possi


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 18:56
avatar  williwu
#2
wi
User

Das Problem ist unabhängig vom Style und die Frage ist hier bereits mehrere Male gestellt worden. Das muss übrigens ein Problem bei Forumprofi sein, denn ich habe mir phpbb3 mal lokal installiert, und dort funktioniert das einwandfrei. Der Unterschied zwischen FP und meiner Inst ist, dass ich kein Portal eingebaut habe, also scheint es wohl daran zu liegen.

Das Hauptproblem, also die nicht funktionierenden Links, kann zumindest umgangen werden, indem man einfach nach unten scrollt, den die Links verweisen nicht auf andere Seiten, sondern nur auf bookmarks in der gleichen Seite. Nicht optimal, womöglich nicht befriedigend, aber beser als nichts.

21.06.2012 12:56
#3
fo
User

Sorry für die späte Rückmeldung - das Problem wurde heute behoben.
Es muss einmalig in der Forenadministration der Cache gelöscht werden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 14:07
avatar  Possi
#4
Po
User

Vielen Dank! Es funktioniert jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!