Logos und Header ändern
Hallo
hab mein erstes Forum und will mir ein eigenes Theme machen nach langer sucherrei bin ich nun auch zum Headbanner und Logo ändern gelangt,
allerdings wird nun nach einer *.css-Datei verlangt, ich habe aber nur eine *.png-Datei.
Google hilft mir auch nicht wirklich weiter und nun wollte ich fragen wie ich den Code schreiben sollte/muss oder ob mir jemand dabei helfen könnte.
Danke für die Zeit und MfG Surf (:
die frage wurde hier schon mal angesprochen, wenn du dich entweder durchliest durch den bereich hier oder die suchfunktion mal logo eingibst für den bereich mybb dann hättest du auch
einiges finden können wie ich
http://support.forumprofi.de/thema-anzeigen-logo-t5058.html
hier wird es erklärt
Es wurde aber schon sehr, sehr oft (!) erklärt, wie man ein eigenes Logo hochlädt:
Im Login-Bereich Ihres Accounts von Forumprofi bei dem Forum das Stift-Symbol für Einstellungen anklicken => Logos verwalten.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Den Bereich hab ich ja schon auch durch die suche gefunden auch wenn das bei mir nicht mir einem Stift war sondern bei Einstellungen zu finden war, allerdings war meine Frage auf den Code für .css (falls das ein Code ist) Finde nichts wie ich aus einem Png einen Css Code mache
Laden Sie Ihr Logo so, wie zuvor (und an unzähligen anderen Stellen hier im Forum) beschrieben hoch. Zum Beispiel als .png-Datei, die müssen Sie auch nicht umwandeln.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe