Administration's Nick ändern

30.07.2009 22:55
#1
Fl
User

Hallo wie kann ich den Nicknamen ändern den man braucht um sich auf der Webseite einzuloggen

ist so habe einem ein Forum erstelt aber der ist nie aktiv und meine email usw ist alles aktiv und nun will ich mein Nick nutzen ???

Danke schon im Vorraus für die Hilfe


MfG

flepster


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 23:29
avatar  Chriss
#2
Ch
User

Deinen Nicknamen kannst Du nicht mehr ändern
es sei denn über eine Freundliche Anfrage an den Support webmaster@forumprofi4.de.

Wenn Du noch in dem Hauptadmin Bereich von
http://forumprofi.de
reinkommst, änder einfach das PW und nur Du hast noch Zugriff darauf.
Wenn Dein Kollege allerdings das PW geädert hat und Du Dich nicht mehr einloggen kannst hast Du Pech gehabt.

Es sei denn Deine E-Mail Addy ist angegeben dann kannst du über den Support ein neues PW anfordern.

Klicke einfach auf zugangsdaten vergessen und zu deiner e-mail wird ein neues PW geschickt.

Ist die E-Mail deines Kollegen angegeben hast du da auch Pech gehabt.

gruss Chriss


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 00:23
#3
Fl
User

Danke für die Info

Das Passwort habe ich schön gewechselt und frag nun mal die Admins ganz lieb


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!