Banner problem

31.07.2009 17:30
#1
Bl
User

hi ich hab das problem mit dem Banner ich verwende das template "Bluetec" und im banner steht dann halt "Bluetec.net"

hab über forumprofi.de auch ein neues logo bzw nen banner hochgeladen aber der wurde mir nur ganz kurz mal angezeigt und nun ist wieder das alter "Bluetec.net" dort hat wer ne idee wie ich mein banner dauerhaft dorthin bekomme.

ps. einige von den usern in meinem forum sehen meinen neuen banner aber nicht alle also alles recht verwirrend für mich .

vll hat ja wer ne lösung für das prob^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 18:08
#2
ea
User

Dann liegt es *eventuell* am jeweiligen Browser.
Könnte sein, dass man Cookies und Cache löschen soll.
Mir hilft das, wenn ich was nicht mehr angezeigt bekomme bzw. wenn die Seite mal wieder ewig lädt.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 18:50
#3
Bl
User

also ich habs mit mehrern browsern versucht und auch cache und cookis gelöscht aber das bringt nix mittlerweile ist es so
das einige anderen nun anstatt den normalen banner von BlueTec oder meinen neuen banner einfach nur nen weißen balken sehen

glaube eher das da was nicht richtig läuft


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 20:31
#4
ea
User

In dem Fall wäre wohl ein Link zu deinem Forum nicht schlecht.
Dann kann sich das der Support ev. ansehen.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 20:40
#5
Bl
User

ja könnte sein naja ich post mal link

ps das is mein erstes forum ich kenn mich damit noch nicht gut aus ^^

www.devilsgilde.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!