Beiträge verschieben

08.05.2012 07:58
#1
At
User

Hallo,

wie kann man Beiträge von einem Forum in ein anderes verschieben?
Wer kann helfen?

Gruß,
Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 08:04
#2
fo
User

Wählen Sie bitte dazu unten, im DropDown-Menü der Schnellmoderation aus "Thema verschieben" oder "Beiträge verschieben".

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 09:06
#3
Bo
User

Bei mir wird in der Schnellmoderation "Thema verschieben" nicht angezeigt. Woran liegt das ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 12:45
#4
Fr
User

Hmm...gute Frage, bei mir wird das angezeigt. Guck nochmal, vllt haste das ja nur übersehen.
Was evtl. ne Möglichkeit wäre, guck mal nach wie deine Adminrechte eingestellt sind. Ich hab alles auf unbegrenzter Zugang und umfassender Admin(recht) eingestellt. Wie gesagt, ist nur ne Idee von mir, ich weiß nicht, ob das so ist. Hab halt von Anfang an die vollen Rechte, bzw. den vollen Zugang aktiviert. Hab daher kein Vergleich und jetzt mal kurz alles umstellen zum nachprüfen, da hab ich keine Lust


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 13:21
#5
Bo
User

Alles genau so eingestellt. Klappt trotzdem nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 18:27
#6
ni
User

Das ist auf jeden Fall im Menü drin, nur langsam absuchen.
Jeder globale Moderator und Administrator kann Beiträge verschieben.

@FrauGPunkt
Das muss man nicht einstellen, als Gründer hast du automatisch alle Rechte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 09:15
#7
Bo
User

Und dennoch funktioniert es nicht! Ich suche seit Wochen und probiere alles aus


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 09:44
#8
Bo
User

Im Dropdown Menü gibt es den Punkt Thema oder Beiträge verschieben nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 13:01
#9
Fr
User

Also, ich hab das



 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 17:22
#10
Bo
User

Und eben das fehlt bei uns im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!