Petis Welli Garten

08.05.2012 10:53
avatar  peti
#1
pe
User

Hallo,

ich bin peti und soeben dabei mein 1. eigenes Forum zu erstellen.

Au menno - garnicht so leicht wenn man nicht über ausreichende Englsichkennnisse verfügt und das Fachchinesisch auch nicht so recht verstanden wird.

Aber der Anfang ist gemacht. Kommt und schaut: Petis Welli Garten

Also werde ich euch in der nächsten Zeit sicherlich mit SOS Rufen bombardieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 18:35
avatar  Paser
#2
Pa
User

Zitat von peti
Hallo,

ich bin peti und soeben dabei mein 1. eigenes Forum zu erstellen.

Au menno - garnicht so leicht wenn man nicht über ausreichende Englsichkennnisse verfügt und das Fachchinesisch auch nicht so recht verstanden wird.

Aber der Anfang ist gemacht. Kommt und schaut: Petis Welli Garten

Also werde ich euch in der nächsten Zeit sicherlich mit SOS Rufen bombardieren.








Bei Problemen versuche erstmal, mit der Suchfunktion nach Lösungen zu schauen, das Meiste davon wurde nämlich schon hier im Forum besprochen und gelöst.

Viel Glück.


LG Paser


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 18:49
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

naja wenn man drauf klickt heisst es wurde vom inhaber gesperrt, somit nichts mit anschauen


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 18:51
avatar  Paser
#4
Pa
User

Zitat von *dmaus*
naja wenn man drauf klickt heisst es wurde vom inhaber gesperrt, somit nichts mit anschauen



Vor ca. 30 Minuten ging es noch, *dmaus*.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 19:56
avatar  peti
#5
pe
User

Hy,

ich suche schon den ganzen Tag und bin ab und zu auch fündig geworden. Nur wenn ich das alles so mache wie beschrieben (ich denk ich mach das) ändert sich doch nichts.
Gesperrt hatte ich damit nicht irgendwer sein Unwesen treiben kann so lange ich noch bastel.

Und obwohl ich jetzt wieder entserrt hatte - wird es auch mir als gesperrt angezeigt. Gleich hule ich los und schmeiss alles hin.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 20:05
avatar  Paser
#6
Pa
User

Zitat von peti
Hy,

ich suche schon den ganzen Tag und bin ab und zu auch fündig geworden. Nur wenn ich das alles so mache wie beschrieben (ich denk ich mach das) ändert sich doch nichts.
Gesperrt hatte ich damit nicht irgendwer sein Unwesen treiben kann so lange ich noch bastel.

Und obwohl ich jetzt wieder entserrt hatte - wird es auch mir als gesperrt angezeigt. Gleich hule ich los und schmeiss alles hin.



Nicht aufgeben, Schritt für Schritt.
Das wird schon.
Überlege dir einfach, was du machen möchtest.
Ich habe für mein Forum auch ne ganze Weile gebraucht, bis es so stand, wie ich es haben wollte, das dauert eben seine Zeit.
Ich hatte mir damals ne Liste gemacht, und habe die abgearbeitet, aber dabei war es die ganze Zeit geöffnet.
Kleiner Tipp.
Wenn du nicht möchtest daß jemand automatisch reinkommt, stelle einfach im Adminsbereich die Registrierung so um, dass nur der Admin, also du, neue User freischalten kann, und daß das nicht automatisch per E-Mail geschieht.

Adminbereich>Allgemeine Konfiguration>Account-Freischaltung aktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 10:56
avatar  peti
#7
pe
User

Na also....geht doch. Neuer Tag, neue Kraft.

und hier nuun für euch zun gucken der neue Link:

http://petis-welli-garten.forumprofi.de/index.php

Ich habe nun doch eine myBB Variante gewählt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!