vor Registrierung Regeln bestätigen möglich?
Wenn Sie im Admin-CP bei der Konfiguration der Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen bei "Eigene Nutzungsbedingungen anzeigen" "Ja" anklicken, dann müssen diese bei der Neuregistrierung Bestätigt werden.
Haben Sie die Regeln in "Nutzungsbedingungen Absatz 1" erstellt?
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Hallo
Noch eine Frage dazu. Wie kann ich es anstellen, dass später veränderte Forenregeln von bereits angemeldeten Personen erneut anerkannt werden müssen?
Welche Einstellungsänderungen sind dazu nötig?
Ich wäre über eine schnele Antwort sehr dankbar
und wünsche einen schönen Sonntag.
Ooooooh schitt, dann lasse ich mir was anderes einfallen. Danke dafür erst mal.
Und gleich eine neue Frage hinterher schieben muss.
Eine modi hatte nach Abmeldung Probleme wieder ins Forum zu kommen. Nachdem ihr PW nicht angenommen wurde (mögl. Fehleingabe)
forderte sie ein neues PW an, dann kommt ja die Nachricht dass sie auf den Link klicken muss um das zu aktivieren.....
aber dann ging das Spielchen von vorne los...
will sagen, sie bekam immer wieder ein neues PW mit der Aufforderung den link anzuklicken usw.
Ist das eine Systemfehlfunktion oder was lief da schief?
Was soll ich meinen usern raten, wenn das noch mal auftritt?
Warum versuchen Sie denn nicht, selbst manuell das Passwort dieses Mitglieds zu ändern und es dem User mitzuteilen, ändern kann er nach erfolgreichem Einloggen ja anschließend wieder?
Login-Bereich Ihres Accounts bei Forumprofi => Stift-Symbol für Einstellungen bei dem Forum anklicken => Passwort eines Forum-Benutzers ändern.
Übrigens:
Bitte im Interesse der Übersichtlichkeit des Forums nicht Fragen zu völlig unterschiedlichen Problemen in einem einzigen Thread posten.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
wenn es nur ein user betrifft, dann kann man das problem auch oft nicht nachvollziehen, möglich das die person etwas falsch macht, deswegen nimm den tipp von forumprofi.de, setz ihr ein pw, gib es ihr und dann soll sie sich einloggen
oft kann es ein bedienfehler des user sein, einstellung an pc usw
Bitte weisen Sie Ihr Mitglied darauf hin, dass man bei der Anforderung eines neuen Passwortes zwei eMails zugeschickt bekommt.
In der 1. eMail muss man einen Link anklicken und danach wird erst das neue Passwort in einer 2. eMail zugesandt, das man dann zum Einloggen in das Forum benutzen kann.
Mehrmals getestet: funktioniert völlig problemlos.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe