Warum so lange keine Antworten?

14.05.2012 18:40
avatar  peti
#1
pe
User

HAllo,

ich hoffe ich trete euch nicht auf den Schlips.

Aber warum bekommt man hier bei Fragen und Hilferufen oft und/oder so lange keine Antworten?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 18:52
avatar  williwu
#2
wi
User

Vielleicht, weil die Frage unverständlich formuliert ist (sehr häufig) oder weil niemand eine Antwort weiß oder weil man diese Frage schon so oft gelesen hat und bei ein wenig Suche die Antwort auch vom Fragenden gefunden werden könnte ...

14.05.2012 19:49
avatar  peti
#3
pe
User

Wenn unverständlich formuliert oder keine Lösung bekannt ist - kann man das auch kurz schreiben. Sonst denkt man doch es interessiert niemanden, oder es wurde nciht gelesen?!

Ich bin hier nur am Suchen - und erst wenn ich auf mein Problem keine passende Antwort finde schreibe ich.

Ich weiss ja nicht, ob die Helferlein das hier nur "Ehrenamtlich" machen, das wäre auch noch eine Erklärung für keine Zeit.

Ich brauche Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:17
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

peti, einfach sich durchlesen im forum, egal was an überschriften steht, da es doch user gibt die mehrere themen in einen geschrieben haben auch sicher im MyBB Bereich, kann das dir auch helfen

und das man noch extra drunter schreibt ich brauche hilfe ist hier ja nicht nötig, forumprofi.de hat genauso ein reales leben wie jeder hier.
und wir user versuchen auch zuhelfen wo es geht.
ab und an muss man auch hier etwas geduld haben, meinst nicht auch?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:27
avatar  peti
#5
pe
User

Ist ja klar - nur muss man das erst mal wissen. Könnte doch auch gut sein, das sind hier nicht leute wie du und ich, die das helfen übernommen haben aber ansonsten einer anderen Arbeit nachgehen.

Und was mache ich, wenn ich trotz der gefundenen Erklärungen von anno schiessmichtod mein Problem nicht gelöst bekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:52
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann dein problem da drunter noch mal schildern.
mit deinen worten erklären, und eben geduldig sein, alle hier an board haben auch was anderes um die ohren und forumprofi.de sicher eine menge auf ihrer to do liste und feilen sicher noch an diversen neuerungen rum, die sie irgendwann bekanntgeben.

man bedenke auch noch, das hier wird alles kostenfrei zur verfügung gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 21:02
#7
fo
User

@peti:
Sie sind gerade mal seit 08.05.2012 hier im Forum registriert und dass Sie auf Fragen "so lange keine Antworten" bekommen ist schlicht und ergreifend falsch.
Es ist auch nicht hilfreich, wenn Sie dasselbe Problem gleich mehrmals posten oder nach kurzer Zeit erneut "Hilfeeeeee" für dieselbe Angelegenheit einfordern.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 21:22
avatar  peti
#8
pe
User

Ja doch, das habe ich verstanden. Aber wenn das selbe Problem noch immer nicht gelöst ist-was soll ich tun?

Und lange - sorry, mir kommt es eben lange vor, wenn ich hier am PC hocke und brennend auf Hilfe warte.

Entschuldigung - aber ich möchte doch nur, dass alles gut läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 21:31
#9
fo
User

Na ja, vieleicht befassen Sie sich einfach mal intensiv mit Ihrem Forum, schauen Sie sich alle Punkte und möglichen Einstellungen im Administrations-Bereich an und stöbern auch mal im Login-Bereich Ihres Accounts bei Forumprofi, was es alles an Einstellungen zu Ihrem Forum so gibt? Viele Probleme lassen sich auch ganz einfach durch Ausprobieren beseitigen "Learning by doing".

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 21:45
avatar  peti
#10
pe
User

Das mache ich - ganz sicher. Ich hab mir extra dafür ein Testforum angelegt um so meine Probleme selber zu lösen.

Aber ich hoffte, dass es durch die Hilfe der Experten hier nervenschonender und schneller ginge.

Nun sag ich erst mal gute Nacht - und danke für ihre Geduld.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!