Antwortfenster - Größenproblem
Hallo lieber Support
auch nach intensiver Suche fand ich keine passende Antwort, daher hier mein Problem.
Das Antwortfenster ragt immer über den dafür vorgesehenden Platz hinaus. (siehe Foto)
Dadurch kommt es beim schreiben der ersten Worte stets zu Verschiebungen. Leider kann ich keine Möglichkeit der Änderung im Admin cp finden. Ich kann wohl das Fenster vergrößern durch die rechte untere Ecke, aber nicht verkleinern.
Wodurch wird das hervorgerufen?
Kann man das abändern - wenn ja wie, oder muss ich das so hinnehmen?
=> verschoben, es handelt sich ganz offensichtlich um Foren-Typ MyBB (und nicht um PunBB, in dessen Unterforum ursprünglich gepostet wurde).
An der rechten, unteren Ecke lässt sich das Fenster sowohl vergrößern als auch verkleinern. Falls nicht, stört wohl eine Einstellunge Ihres Browsers diese Funktion.
Haben Sie schon einen anderen Broser versucht?
Tritt dies in allen Styles bei Ihnen auf oder nur in einem speziellen?
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Zitat von forumprofi.de [CP]
=> verschoben, es handelt sich ganz offensichtlich um Foren-Typ MyBB (und nicht um PunBB, in dessen Unterforum ursprünglich gepostet wurde).
Ich habe nicht gewagt noch mal eine neue Frage zu schreiben, weil ich schon zu oft ermahnt wurde. Es tut mir leid, wenn ich zu oft hier an ecke. Ich bemühe mich wirklich das zu verhindern, aber hier was zu finden ist soooo schwierig weil so ungeordntet.
An der rechten, unteren Ecke lässt sich das Fenster sowohl vergrößern als auch verkleinern. Falls nicht, stört wohl eine Einstellunge Ihres Browsers diese Funktion.
Haben Sie schon einen anderen Broser versucht?
Tritt dies in allen Styles bei Ihnen auf oder nur in einem speziellen?
Wie ich schon schrieb - vergrößern geht aber auf die "Normalgröße" verkleinern nicht. Ich versuche im Browser eine Einstellmöglichkeit zu finden und eventuell mit einem anderen Style.
Danke für die schnelle Antwort
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3