foren nich sichtbar

19.05.2012 17:23
ls
User

hi

ich hab eine neue seite gemacht und die erste kategorie und das erste forum namen gegeben und rechte verteilt und jetz kann man die nich mehr sehen. Ich hab bei den rechten bei alle benutzergruppen auf forum sichtbar gemacht, warum sieht man es nich mehr?

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 18:38
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wie soll man dir helfen wenn kein link zum forum hier zufinden ist?

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 19:55
ls
User

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 20:28
fo
User

- Ist auch tatsächlich sichergestellt, dass für alle Benutzergruppen die Rechte eingeräumt sin "Kann Foren sehen / Kann Foren betreten / Kann Themen lesen"?
Administration => Benutzer => Benutzergruppen => Benutzergruppen auflisten => Stift-Symbol zur Bearbeitung => Allgemeine Rechte => Forum.
So bitte für jede gewünschte Benutzergruppe vorgehen.

- Bitte ebenfalls nochmal die Forenberechtigungen für die einzelnen Gruppen überprüfen:
Inhalte => Forenverwaltung => Foren auflisten => Stift-Symbol zur Bearbeitung => Zugriffsrechte für Benutzer und Gruppen => Gruppe hinzufügen "Kann Foren sehen / Kann Foren betreten / Kann Themen lesen".
So bitte für jedes Forum / Kategorie vorgehen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 21:35
ls
User

ja die 3 sind bei allen bentzergruppen angekreuzt

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 16:34
Po
User

Ich glaube eher dass du deine Foren auf "unsichtbar" gestellt hast, weil wenn ich auf deinen Namen klicke und deine Beiträge ansehe, kann ich den Standart Text von FP.de immernoch lesen. Probier es mal aus.

ACP==>Inhalte==>Forenverwaltung==>Foren Auflisten==>Forum anklicken==> Häckchen bei "Forum für alle Benutzer unsichtbar" rausnehmen.

LG Possi

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 18:18
ls
User

ja es geht wieder, danke possi

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 21:38
Po
User