Werbebanner einfügen

02.08.2009 05:48
#1
wh
User

Hallo

Bin leider Blutiger Anfänger und versuch mich an meinem eigenem Forum.

Ich wollte in einem Beitrag ein Werbebanner einfügen.

und dachte ich mus nur den HTML code per paste und copi einfügen...

Dem scheint leider nicht so zu sein.
Es erscheint nur der HTML Code kein Banner,kann mir da bitte jemand helfen?

Oder is es gar so das ich gar keinem Banner einfügen kann,das diese Funktion gar nicht unterstützt wird?

Ich würde mich sehr freun wenn mir hier jemand hielft,weiß nicht wenn oder wo ich sonst Fragen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 10:54
#2
ea
User

du musst im Adminbereich sämtliche HTML-Tags erlauben, die in dem Code vorkommen und außerdem muss HTML im Forum erlaubt sein (beides geht bei Allgemeines-Konfiguration)

wenn es dann noch immer nicht geht, solltest du überprüfen ob auch das Häkchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" unterhalb des entsprechenden Postings herausgenommen ist.


Wenn das alles gemacht ist und es immer noch nicht geht, darf jemand anderes helfen

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 15:06
#3
wh
User

Hmmm das ist schlecht ich kenn mich nämlich mit HTML nicht aus.
Kann als auh keine Tags erlauben,dazu müste ich diese ja kennen/erkennen.

Gibt es keine mäglichkeit alle Tags die es gibt pauschal zu erlauben.

Denn es wird mir wohl möglich sein jetzt jemand zu finden der mir sagt wie die Tags in (diesem) Banner lauten.

Das Problem wird aber öfter auftauchen und was mach ich dann immer nach Hilfe schrein?

Ich könnts ja lernen?? Die frage ist kann ich das lernen als laie?
Wie umfangreich wäre das zu erlernende?
Habt ihr websides die ihr mir empfehlen könnt um etwas über html zu lernen insbesondere die Tags?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 15:14
#4
fo
User

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!