RollerFreak97 - Fragen!
Hallo Forumprofi Forum,
ich bin ziemlich neu im Forum erstellen, und habe desshalb noch viele Fragen, die hier nun immer auftauchen werden:
Ich habe eine wichtige Mitteilung an alle meine User zu machen, möchte, wenn sie sich einloggen, dies sehen:
Wichtige Mitteilung, bitte lesen!
Man muss drauf klicken, und dann ist man sofort im Thread...
Ist dies möglich?
Ich weiß, das Forum ist kostenlos, aber würde mich freuen wenn das möglich wäre
Grüße
wenn du dir die forenregeln durchgelesen hast hier, bitte die suchfunktion nutzen und für jedes eigene thema auch einen eigenen thread eröffnen, ist für die suchfunktion auch besser
und bitte immer aussagekräftige titel dafür nutzen, das man fragen hat ist ja in einem supportforum logisch, da braucht man es nicht als titel noch, meinst nicht auch?
es geht ja auch mehr um deinen thread hier mit dem nichts sagenden titel, das du nicht deine fragen schreibst, sondern für jede neue frage einen thread eröffnest und vorher die suchfunktion nutzt, denn das steht ja in den regeln so drin, das man wegen der übersichtlichkeit auch aussagekräftige titelwählt
wenn ich mich nicht irre ist das nicht möglich das die user gleich sehen wichtige meldung, könntest es vielleicht nur als mail an alle raussenden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs