HTMLForum - Sucht neue Mietglieder

  • Seite 1 von 2
26.05.2012 22:44
#1
xX
User

Hallo Leute. Ich möchte euch heute meine neue Forum zeigen. Die Forum wurde am 26.5.2012 erstellt , also Heute. Wer sich also für HTML interessiert oder vielleicht auch seine Erfahrung teilen möchte und was dazu lernen möchte , sollte mal vorbeischauen.

http://htmlforum.forumprofi.de/[/b]


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 23:06
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

naja der 26.06 liegt ja in der zukunft

naja da noch nichts drin zufinden ist, ist es noch sehr uninteressant, vielleicht solltest erstmal einwenig füllen, mit infos usw. weil so kommst du nicht zu mitgliedern


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 23:20
#3
xX
User

Zitat von *dmaus*
naja der 26.06 liegt ja in der zukunft

naja da noch nichts drin zufinden ist, ist es noch sehr uninteressant, vielleicht solltest erstmal einwenig füllen, mit infos usw. weil so kommst du nicht zu mitgliedern



Erklär mir das mal bitte genauer?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 23:30
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

aber wir haben immer noch den 26.MAI und nicht 26.juni


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 23:46
#5
xX
User

Zitat von *dmaus*
aber wir haben immer noch den 26.MAI und nicht 26.juni



Oh sorry da hab ich Falsch gegugt ._. Danke , werde es sofort beheben


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 18:31
#6
xX
User

Ich habe nun paar Tutorials geschrieben für AutoIT. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 22:28
avatar  Possi
#7
Po
User

Dein Logo passt nicht in den Style. Das schaut drüber heraus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 00:45
#8
xX
User

Was mich ein wenig aufregt das ihr die Forum schlecht bewertet für jede kleinigkeit die falsch ist. Naja


Ein neues System wird uns bald begrüßen. Das HTMLForum Key System. Ab 2ten Juni wird sich das System auf der Forum bekannt machen. Mehr auf der FORUM.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 01:36
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#9
*d
*dmaus* ( gelöscht )

naja was erwartest du an positives, wenn diese punkte wie sie hier aufgezählt wurden, eben die punkte sind, die einem auffallen und nicht gefallen?

Das Forum ist noch im aufbau, da sollte man dann vielleicht erstmal etwas tun um es interessanter zumachen, weil so ist es nicht interessant, es ist ja kaum was drin zu lesen, belebe das Forum mit den Infos die du selber hast und auch kennst, was man weiter geben kann und dann würde ich es vorstellen und ganz ehrlich dein Banner/Logo passt da nun nicht wirklich zu, wenn man das Forum betritt, denkt man hat einen Fehler auf dem Schirm.

Mir gefällt das gesamte Paket bisher nicht, und die Vorankündigung zu etwas, macht es für mich auch nicht besser.

das war jetzt meine ganz persönliche meinung


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 09:48
avatar  Possi
#10
Po
User

Zitat von xXNovaXx
Was mich ein wenig aufregt das ihr die Forum schlecht bewertet für jede kleinigkeit die falsch ist. Naja



Dieser Post regt mich auf.

Du fragtest uns nach unserer Meinung und wir gaben Verbesserungsvorschläge. Was will man mehr?

Wenn ich fragen würde, wass ich verbessern KÖNNTE würde ich mich bedanken und die Vorschläge umsetzten oder halt nicht. Es ist ja DEIN Forum, nicht meins, nicht das von *dmaus*, oder so... Du entscheidest, welche von unseren Vorschlägen du umsetzt.

Zum Beispiel sollte der Admin mal an seiner Rechtschreibung arbeiten.

[schild=standard fontcolor=8B0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Liebe Grüße[/schild]

Possi


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 09:48
avatar  Paser
#11
Pa
User

Zitat von xXNovaXx
Was mich ein wenig aufregt das ihr die Forum schlecht bewertet für jede kleinigkeit die falsch ist. Naja


Ein neues System wird uns bald begrüßen. Das HTMLForum Key System. Ab 2ten Juni wird sich das System auf der Forum bekannt machen. Mehr auf der FORUM.



Negative Kleinigkeiten ergeben aber ein Gesamtbild, das in dem Fall nicht sehr positiv ist.
Ich würde die bestimmt nicht böse Kritik zum Anlass nehmen, einige Dinge zu überdenken und gegebenenfalls zu ändern.
Was mir persönlich auffiel, war die Tatsache, daß es der Admin mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmt.
Auch daran sollte man arbeiten, meiner Meinung nach.
Viel Glück.

LG Paser


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 10:14
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#12
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Possi, hab ja nicht geschrieben er muss es ändern und wer um meinungen fragt muss damit umgehen können,das bei ihm eben noch nichts zufinden ist, was einen positiv auffällt

ich bin zwar als leie auch an html interessiert, aber da kann ich auch zu einem anderen forum gehen, wo definitiv mehr infos zufinden sind, und google findet eine menge, von diesen


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 10:19
avatar  Possi
#13
Po
User

Zitat von Possi


Wenn ich fragen würde, wass ich verbessern KÖNNTE würde ich mich bedanken und die Vorschläge umsetzten oder halt nicht. Es ist ja DEIN Forum, nicht meins, nicht das von *dmaus*, oder so... Du entscheidest, welche von unseren Vorschlägen du umsetzt.



Zitat von *dmaus*
hab ja nicht geschrieben er muss es ändern



Ich auch nicht

LG Possi


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 10:20
avatar  Paser
#14
Pa
User

Zitat von *dmaus*
Possi, hab ja nicht geschrieben er muss es ändern und wer um meinungen fragt muss damit umgehen können,das bei ihm eben noch nichts zufinden ist, was einen positiv auffällt

ich bin zwar als leie auch an html interessiert, aber da kann ich auch zu einem anderen forum gehen, wo definitiv mehr infos zufinden sind, und google findet eine menge, von diesen



Genau so sieht es aus *dmaus*.

Niemand hat ihm gesagt, er "muss", aber er könnte sich ja mal Gedanken machen, wenn er möchte, ein paar Anreize hat er ja nun.
Ich persönlich wäre recht dankbar, wenn man mir ein paar Kritikpunkte nennen würde, mit denen ich arbeiten kann, und unter Umständen mein Forum besser gestalten könnte.
Ich hoffe, er versteht das jetzt besser.

LG Paser


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 11:06
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#15
*d
*dmaus* ( gelöscht )

genau Paser, er hat gefragt und wir waren nur ehrlich, er ist für sein forum verantwortlich und ideen und vorschläge sind ja gekommen, sicher mehr negatives gab es, aber was soll man sonst sagen? kann doch nicht schreiben das sieht ja schon toll aus, das wäre der falsche weg.

die idee mag gut sein, aber es gibt eben auch schon sehr viele seiten mit html usw. da wird es eh schwer für ihn werden das vielleicht interessanter zu gestalten als andere es machen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!