Gäste können Forum nicht sehen

31.05.2012 02:10
Ls
User

Hallo,
seitdem ich den Style meines Forums umgestellt habe können Gäste mein Forum nicht sehen es kommst dann die Meldung dieses Board enthält keine Foren wie kann ich das wieder zurückstellen? Ich habe schon alles probiert.

<--- Link zu meinem Forum

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 08:41
*d
*dmaus* ( gelöscht )

durch einen stylewechsel wird nichts umgestellt, da wurde im adminbereich noch anderes umgestellt, so das es jetzt heisst, dieses board hat keine foren.

da solltest mal die berechtigungen durchschauen, suchfunktion ist hier sehr hilfreich im forum, da wirst aufallefälle die antwort finden

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 12:35
Ls
User

habe nochmal nachgeschaut aber es sind den Gästen die Bereichtigungen "lesender Zugriff" zugewiesen
Ich habe gelesen das ein "Anonymus" in der Gäste Gruppe sein muss diesen habe ich versehentlich gelöscht.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 13:07
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann musst den wieder anlegen den anonymus, gab es hier auch schon mal die erklärung ist aber schon eine weile her

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 18:23
Ls
User

Da finde ich leider nichts kann mir jemand sagen wie ich den wieder anlegen kann?

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 18:40
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also suchfunktion und stichwort anonymus bringt mir was und da wurde dem user auch geholfen

der erste http://support.forumprofi.de/thema-anzei...este-t3048.html

und der andere

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...errt-t2705.html

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 13:45
Ls
User

Hilft mir nichts, wenn ich den Namen eingebe kommt: "Der von ihnen gewählt Benutzername existiert nicht."

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!