Warte seid dem 2.Juni auf eine Aktivierungsmail!!!

06.06.2012 15:09
avatar  Nana
#1
Na
User

Ich warte jetzt seid dem 2. Juni auf die Aktivierungsmail und auch auf mehrmaliges (5x!!!!) nachfragen in FB und auf privatnachricht kam keine reaktion!!! sry aber langsam werd ich echt sauer. kann mir wenigstens hier mal endlich einer antworten bitte!!! Und NEIN, es ist auch keine im spamordner.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 15:41
#2
fo
User

Sind Sie absolut sicher, sich bei Eingabe der eMail-Adresse nicht vertippt zu haben? Denn es wird automatisiert nach 24 h eine weitere eMail verschickt, falls der erste Aktivierungs-Link nicht geklickt wurde.
Ist sichergestellt, dass in Ihrem eMail-Konto Forumprofi nicht auf der Liste der zu blockierenden Absender steht?
Notfalls erstellen Sie doch bitte erneut einen Forumprofi-Account.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 16:34
avatar  Nana
#3
Na
User

2x JA ...ich habe die mailaddy sogar nochmal`s überprüft bevor ich es abgeschickt habe und blockierte Absender gibt`s bei mir nicht.
Nochmal`s kann und wollte ich mich nicht anmelden, da ja der name dann vergeben ist. den brauche ich allerdings aus beruflichen gründen dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 16:43
#4
fo
User

Ihr Forumprofi-Account hat aber nichts mit dem Namen eines Forums zu tun, welches Sie sich in diesem Account dann erstellen können.
Zunächst wird der Account bei Forumprofi.de erstellt, danach können Sie sich im Login-Bereich ein Forum (oder mehrere) erstellen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 16:50
avatar  Nana
#5
Na
User

Das weiß ich aber meinen Benutzernamen kann ich hinterher nicht ändern. Den, mit dem ich mich registriere. Der wird ja dann später bei einem angelegten Forum als Adminname erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 17:17
#6
fo
User

Nein, das ist so nicht richtig.
Auch den Admin-Benutzernamen können Sie frei wählen bei Anlage eines Forums.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 17:20
avatar  Nana
#7
Na
User

dann werde ich es nochmals ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 17:24
avatar  Nana
#8
Na
User

der nimmt die mailaddy nicht, da sie schon vergeben sei. (ja logisch) kann ich die im nachhinein ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 18:17
#9
fo
User

Auch die eMail-Adresse kann nachträglich im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts problemlos geändert werden.

Tipp:
Haben Sie ggf. noch einen eMail-Account bei einem anderen eMail-Provider und können es damit versuchen (falls bei dem Provider bei dem 1. Versuch doch irgend etwas blockiert war)?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 18:21
avatar  Nana
#10
Na
User

beim 2ten anlauf hat es jetzt funktioniert. wer weiß was beim ersten schief gegangen ist. nur schade, dass ich die mailaddy nicht mehr nutzen kann.
danke für die hilfe!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!