Vorschlag für das Forum
war hier mal:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...llung-t498.html
Ich fürchte, darin sehen sie nicht den Sinn des Supportforums (Support für technische Probleme, oder Probleme mit der Handhabung der Funktionen)
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Eingerichtet ist jetzt eine Seite wo man die Liste(n) der ganzen Foren sieht, aber keine Gelegenheit die Foren vorzustellen, so wie das hier bzw. hier oder hier (vom Threadersteller) gemeint war.
Es gibt keinen Bereich wo man einen kurzen Text schreibt um sein Forum vorzustellen und damit ggf. ein wenig 'Werbung' für sein Forum machen kann. (Der Grund warum ich auf die Signatur ausgewichen bin, die halt auch begrenzten Platz bietet.)
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Zitat von forumprofi.de
Danke für den Vorschlag, das werden wir noch einrichten.
Super! Danke im Voraus, finde das auch eine sehr gute Idee.
Bezog sich aber wohl eher auf die Listenseite, die es ja jetzt gibt
darum mein Posting
Gibt es die nicht schon länger?
Siehe auch dieses Thema?
Mal sehen.
Edit: Habe mich versehen, dachte dort steht 05. August 2010, jedoch ist das 2009. Der Tag ist ironischerweiße der gleiche^^
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs