Vorschlag für das Forum

03.08.2009 16:42
#1
fa
User

hallo,

villeicht gibt es mal ein Thread wo man für sein Forum werben kann.



Also wo man das Forum vorstellen kann und beschreiben muss was drin vorkommt ich komm nähmilich mit der Mitglieder zahl nich nach oben

mfg faabb


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 23:05
#2
ea
User

war hier mal:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...llung-t498.html



Ich fürchte, darin sehen sie nicht den Sinn des Supportforums (Support für technische Probleme, oder Probleme mit der Handhabung der Funktionen)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 01:05
#3
avatar
Administrator

Danke für den Vorschlag, das werden wir noch einrichten.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 10:59
#4
ea
User

Eingerichtet ist jetzt eine Seite wo man die Liste(n) der ganzen Foren sieht, aber keine Gelegenheit die Foren vorzustellen, so wie das hier bzw. hier oder hier (vom Threadersteller) gemeint war.

Es gibt keinen Bereich wo man einen kurzen Text schreibt um sein Forum vorzustellen und damit ggf. ein wenig 'Werbung' für sein Forum machen kann. (Der Grund warum ich auf die Signatur ausgewichen bin, die halt auch begrenzten Platz bietet.)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 11:02
#5
Bi
User

Zitat von forumprofi.de
Danke für den Vorschlag, das werden wir noch einrichten.


Super! Danke im Voraus, finde das auch eine sehr gute Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 11:03
#6
ea
User

Bezog sich aber wohl eher auf die Listenseite, die es ja jetzt gibt
darum mein Posting

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2010 11:55
#7
Bi
User

Gibt es die nicht schon länger?
Siehe auch dieses Thema?
Mal sehen.

Edit: Habe mich versehen, dachte dort steht 05. August 2010, jedoch ist das 2009. Der Tag ist ironischerweiße der gleiche^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!