Heute online

08.06.2012 17:29
Ca
User

Und noch ne Frage

Ist es möglich im Forum alle Nutzer anzuzeigen, die heute zwischen 0-24 Uhr eingelogt waren ?

Zur zeit werden nur Nutzer angezeigt, die in den letzten 15 Minuten online waren.

Danke für eure Mühen

Antworten

Beitrag melden
09.06.2012 21:49
Es
User

Okay die antwort
Wer ist online-liste/wer war Heute online drücken

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 14:54
Ca
User

Gibt's nicht.

Ich möchte im Hauptindex des Forum für alle Nutzer permanent angezeigt bekommen, wer sich heute ab 0 Uhr eingeloggt hat. Die Statistik wird ja erstellt, nur nicht dort wo ich es will.

Was ist für den Support so schwer daran, mir eine vernünftige Antwort zu geben ? Geht / geht nicht. Klicke das an und füge jenes ein. Hier im Forum wird diese Statistik ja auch angezeigt. Wie habt ihr das gemacht ?

Ich möchte ja nicht undankbar erscheinen, aber ich hab mich für Forenprofi entschieden, weil dort mit hervorragendem Support geworben wird. Wenn ich mir jetzt aber mal die Thread hier anschaue, kommt mir das alles sehr schleppend vor. Ist der Support hier auf ehrenamtlicher Basis errichtet, dann kann ich's ja verstehn und entschuldige mich für meine Ungeduld. Doch dann ist Fornprofi vielleicht nicht der richtige Partner für mich. In einem anderen Support Forum für MyBB ist mein fragenthread sogar geschlossen worden als ich offenbarte, dass ich bei Fornenprofi angemeldet bin.

Nichts für ungut, aber etwas mehr habe ich schon erwartet.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 15:36
fo
User

Zitat von Catweazle_
(...) Hier im Forum wird diese Statistik ja auch angezeigt. Wie habt ihr das gemacht ? (...)

Na ja, hier bei dem Support-Forum handelt es sich um den Foren-Typ PHPBB2 und Sie fragen nach MyBB.
Alle Foren-Typen unterscheiden sich in der Handhabung (mal mehr, mal weniger) und haben teils ganz unterschiedliche Features.

Sie müssen in Ihrem MyBB-Forum im Admin-CP bei der Konfiguration der Startseiten-Optionen "Zeige wer online ist?" wählen, danach können Sie im Forum auf "[Vollständige Liste]" klicken und dort dann auf "Wer war heute online?" und Sie haben den kompletten Überblick.
Eigentlich hatte Eskimo die richtige Antwort schon gegeben, denn wenn die Anzeige im Admin-CP aktiviert wurde, geht es nämlich genau so.

Übrigens:
Es heißt nicht "Forenprofi", "Fornprofi" oder "Fornenprofi" - Sie befinden sich bei Forumprofi (wichtig, wenn man keine unliebsame Überraschung bei Eingabe der URL erleben möchte).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 16:09
Ca
User

Danke für die schnelle Antwort.

Die Schreibfehler schiebe ich mal dezent auf die Autokorrektur meines Handys.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!