Mailadresse Boardadministration ändern - Wo und wie?
Wie und wo kann ich die Mailadresse von der Boardadministration ändern?
Habe mich mit Adresse A eingeloggt und das Forum errichtet, möchte nun aber Adresse B als Admin-Mailadresse für Benachrichtigungsmails verwenden.... wo überall muss ich die Mailadresse ändern? (Adminbereich, Forum, Profil,??). Dachte eigentlich dass ich die Adresse überall geändert habe, aber es funktioniert immer noch nicht, dass Benachrichtigungen von der Adresse B kommen...
Merci für Eure Antworten!
Bitte die eMail-Adresse nicht nur im Administrations-Bereich ändern, sondern auch im Forum (Profil, Persönlicher Bereich).
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Was soll eigentlich dieses "push" heißen?
Natürlich weiß ich, was "pushen" ist. Aber warum ist so etwas innerhalb von nicht einmal 3 Stunden nötig? Nach 3 Tagen, okay, aber das ist doch wirklich übertrieben. Wenn so gedrängelt wird, verliere ich gleich die Lust, zu antworten.
Na ja, in diesem speziellen Fall war es ja nicht derselbe User, der seinen Thread nach kurzer Zeit nochmal hochgeholt hat, sondern ein völlig neuer User im Forum, der sich mit der gleichen Frage angehängt hat - lobenswerterweise in demselben Thread.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Danke für die Antworten!
ich hab die Mailadresse auch in meinem Profil schon geändert gehabt, hat nichts geändert, die mails kommen nach wie vor von der ersten Mailadresse A
an folgenden orten hab ich sie geändert:
forum- persönlicher Bereich - Profil - registrierungsdetails ändern - emailadresse - Bestätigung der emailadresse
adminbereich/allgemein/benutzer verwalten/mich als Benutzer/emailadresse/bestätigung der emailadresse
muss ich noch an einem anderen Ort die Adresse ändern?
Versuchen Sie bitte:
Administrations-Bereich => Client-Kommunikation: Board-E-Mails => "Kontakt-E-Mail-Adresse" / "Antwort-E-Mail-Adresse"
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe