Mailadresse Boardadministration ändern - Wo und wie?

12.06.2012 16:13
vi
User

Wie und wo kann ich die Mailadresse von der Boardadministration ändern?

Habe mich mit Adresse A eingeloggt und das Forum errichtet, möchte nun aber Adresse B als Admin-Mailadresse für Benachrichtigungsmails verwenden.... wo überall muss ich die Mailadresse ändern? (Adminbereich, Forum, Profil,??). Dachte eigentlich dass ich die Adresse überall geändert habe, aber es funktioniert immer noch nicht, dass Benachrichtigungen von der Adresse B kommen...

Merci für Eure Antworten!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2012 19:09
Hu
User

-> push

bei mir ist es ähnlich. Habe mich mit dem Administrator mit der "alten" email Adresse regisitriert, nun auf die "neue" geändert. In den Benachrichtigungsmails steht aber immer noch die "alte" Adresse.

Könnte das mal bitte jmd beantworten...

Antworten

Beitrag melden
12.06.2012 20:10
fo
User

Bitte die eMail-Adresse nicht nur im Administrations-Bereich ändern, sondern auch im Forum (Profil, Persönlicher Bereich).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
12.06.2012 23:36
wi
User

Was soll eigentlich dieses "push" heißen?

12.06.2012 23:59
*d
*dmaus* ( gelöscht )

er pusht den beitrag noch mal hoch, damit er nicht in vergessenheit geraten kann

Antworten

Beitrag melden
13.06.2012 00:32
wi
User

Natürlich weiß ich, was "pushen" ist. Aber warum ist so etwas innerhalb von nicht einmal 3 Stunden nötig? Nach 3 Tagen, okay, aber das ist doch wirklich übertrieben. Wenn so gedrängelt wird, verliere ich gleich die Lust, zu antworten.

13.06.2012 07:40
fo
User

Na ja, in diesem speziellen Fall war es ja nicht derselbe User, der seinen Thread nach kurzer Zeit nochmal hochgeholt hat, sondern ein völlig neuer User im Forum, der sich mit der gleichen Frage angehängt hat - lobenswerterweise in demselben Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 09:57
vi
User

Danke für die Antworten!

ich hab die Mailadresse auch in meinem Profil schon geändert gehabt, hat nichts geändert, die mails kommen nach wie vor von der ersten Mailadresse A

an folgenden orten hab ich sie geändert:

forum- persönlicher Bereich - Profil - registrierungsdetails ändern - emailadresse - Bestätigung der emailadresse

adminbereich/allgemein/benutzer verwalten/mich als Benutzer/emailadresse/bestätigung der emailadresse

muss ich noch an einem anderen Ort die Adresse ändern?

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 10:20
fo
User

Versuchen Sie bitte:
Administrations-Bereich => Client-Kommunikation: Board-E-Mails => "Kontakt-E-Mail-Adresse" / "Antwort-E-Mail-Adresse"

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
14.06.2012 11:46
vi
User

Juhuuuu! VIELEN DANK! da war noch die alte mailadresse drin!!!!! nun sollte es funktionieren! Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!