Google Webmaster Tool
Hi , ich kann mir vorstellen das das nervt,aber ich frage trotzdem:
wie benutze ich genau den HTML-Tag von Google.Habe unter
Einstellungen->HeaderTags verwalten->Freie Eingabe :
eingefügt.O.k. Weiß auch,das ich den Code,hier mit xxxxx unter
->Google Site-Verification-Code,einfügen muß?! Klappt aber irgend wie nicht.
Wenn ich dann in der Webmaster-Zentrale auf bestätigen gehe,kommt eine Fehlermeldung "Wir konnten Ihre Website nicht überprüfen".Was mache ich falsch.Hab hier schon gesucht aber leider keine Antwort gefunden.Auch googlen hilft da nicht weiter.Wäre echt nett,wenn mir das einer erklären könnte.
Gruß
Gwizdo
der fehler steht ja bei google, was man falsch gemacht hat,
ich habe es jetzt mal einwenig ausprobiert und ich habe die alternativ genommen und dann metag tags und nur die buchstaben genommen die in grossundkleinbuchstaben und als der drin war, ging es weiter im webmastertool
die buchstaben in den bereich Google Site-Verification-Code gesetzt, gespeichert und dann im tool bestätigt und man kam dann weiter
Hää,wie jetzt??Welche Alternative?Davon gibt es 3!Und dann hast Du was gemacht,bitte?Die Zahlen aus dem Code entfernt?Also,ich hab schon alles mögliche ausprobiert (auch das mit den Buchstaben)aber nix davon funktioniert .Komme nicht weiter.Was,bitte mache ich falsch?Kann mir das nicht erklären.Was muß ich wie wohin kopieren,damit Google meine Seite erkennt?Bitte um Hilfe!!
Gwizdo
so, ich gebe die website
so ein http://deineseite
gehe auf weiter, dann kommt folgendes, empfohlene methode oder alternative methoden, bei empfohlende methode gibt es einen link der so aussieht
ich habe nur das benutzt
oexYdL4SKVxhQ-CUFrh24pO-I65W0v6S91X8ZImE7zQ
und im forumprofi.de account unter Google Site-Verification-Code geb ich diesen code ein speichere es und klicke dann im tool auf überprüfen und es funktioniert
Jo,vielen Dank für deine Hilfe!!!Ich hab einen Fehler gemacht.Ich hab bei mir die "de.to-Weiterleitung" aktiviert und auch so bei Google eingegeben! Das war FALSCH.Man muß die richtige URL eingeben dann die alternative Methode
wählen (HTML TAG) und nur den Code ohne Anführungszeichen bei
"Google Site-Verification-Code" einfügen und bestätigen.....tataa.Das war's.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!!!
Gruß
Gwizdo
P.S.: Manchmal ist man einfach zu dumm.....
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs