Bestätigungscode für jeden Beitrag deaktivieren
Hallo,
ich habe von meiner Seite www.akitaforum.forumprofi.de einen Testbenutzer angelegt und bemerkt, dass man immer bei jedem Beitrag, den man verfasst als User einen Bestätigungscode eingeben soll.
Erstens ist dieser aber in der Maske gar nicht sichtbar und 2 würde ich das gerne deaktivieren.
Wie klappt das?
Sorry habe über die Suche nichts Adequates finden können.
Akita Forum - Das Forum für den Akita und den American Akita
www.akita-forum.de
Hm, leider nicht.
Es kommt auch bei registrierten Benutzern (einschließlich meiner Wenigkeit) und nervt echt, weil man manchmal den Beitrag gar nicht absendet, da man aus Versehen beim drüber stehenden Bestätigungscode auf Absenden drückt.
www.akita-forum.de
dann scheint das ganz neu zusein, das das beim antworten drunter steht, aber bei mir steht nur der text und wenn ich auf absenden geh, funktioniert das ganz normal
hier ein screen
da ist kein code zum eingeben sichtbar, es steht zwar der text da aber kein code und daher funktioniert es bei mir wie gehabt
Hm...finde ich ziemlich ....
Vielleicht kann man es irgendwo ändern.
Weiß jemand mehr?
www.akita-forum.de
Ich habe den Adminbereich mal gründlich durchforstet und nix gefunden. Kann es vllt. sein, dass das auch durch dn Style geregelt werden kann? Eigentlich nicht, oder? Ich habe mich auch schon immer gewundert, warum das mit dem Bestätigungscode überhaupt da steht, bin aber froh, dass er nicht abgefragt wird.
Hm...ich weiß nicht ob es am Style liegt.
Komischerweise erscheint der Bestätigungscode ja ohnehin nicht, das Feld ist weiß.
Ist mir aber egal, wissen würde ich wollen, wie man ihn ganz wegbekommt.
www.akita-forum.de
wenn ihr beiträge posten könnt, acuh wenn das feld weiss ist, ist das doch ok, da das neu da steht und mir erst durch deine anfrage das auffiel, ist es möglich das forumprofi an sowas arbeitet.
dann müssen wir warten bis die technik was zusagt. ich habe kein weisses feld auf dem schirm, seh nur den text und sonst nichts
Ach, jetzt verstehe ich, das Feld macht keine Probleme, es geht nur um Kosmetik.
Da rate ich ebenfalls zur Gelassenheit, es funktioniert doch alles, wie es soll. Selbst meine absolut nicht IT-kompatiblen Mitglieder haben damit keine Probleme (oder vielleicht deshalb).
OK Danke!
www.akita-forum.de
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs