Bilderanzeige von User in Beitrag über BB-Code

15.06.2012 14:04
Ak
User

Hallo zusammen,

bin gerade etwas ratlos.

Einer meiner User stellt Bilder immer über die BB-Code Funktion, also über das [img]....[img] ein.

Bei der Beitragserstellung sind seine BB-Codes auch aktiviert.

Trotzdem erscheinen seine Bilder nur mit einem roten Kreuz.
Die Bilder wurden über Picr hochgeladen und es wurde der richtige Code hinterlegt.

Warum funktioniert es nicht?

Achja, als er mir auf die gleiche Weise eine PN mit Testbild schickte, wurde das Bild bei mir angezeigt.

Auch als ich selbst über PICR ein Bild hochgeladen habe und über BB-Code erstellt habe, wurde es angezeigt.

Er hat jetzt auf die selbe Weise im Beitrag hochgeladen, nur da funktioniert es absolut nicht.
Er kann Bilder in beiträgen quasi nur als Dateianhänge laden, was aber blöd ist, wenn man z.B. eine bebilderte Story posten möchte.

Hat jemand eine Idee?

Akita Forum - Das Forum für den Akita und den American Akita

www.akita-forum.de

Antworten

Beitrag melden
15.06.2012 14:52
Ak
User

Es hat sich aufgeklärt.

Die Bilder vom User wurden nicht "frisch" von Picr hochgeladen und die erstellten Codes eingefügt, vielmehr wurden Codes aus einem anderen Forum hineinkopiert, offenbar stimmte die Kompatibilität der Foren untereinander nicht (was ich eher weniger glaube, denn die Codes sind ja standart), oder die Aktualität war schuld, nämlich die Codes schlicht veraltet und nicht mehr mit Bildern hinterlegt.

Wie auch immer, es klappt jetzt. Danke.

Akita Forum - Das Forum für den Akita und den American Akita

www.akita-forum.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!