Hundeforum: Das Akita Forum ist online

16.06.2012 13:35
avatar  Akita
#1
Ak
User

Hi liebe Foris,

hier würde ich gerne mein Akita Forum vorstellen.

Erreichbar hier: www.akita-forum.de
und: www.akitaforum.forumprofi.de

Der Akita ist zweifelsohne ein Hund , und was für einer, das Akita Forum ist also auf den Hund gekommen. 8)

Es gibt 2 Arten von Akitas, zum einen den Japanischen Akita (auch kurz Akita genannt) und den American Akita bzw. Amerikanischer Akita, früher unter dem Namen Great Japanese Dog bekannt.

Der Japanische Akita wird auch oft Akita Inu genannt.

Das Forum soll Halter, Züchter und Interessierte dieser beiden Rassen anlocken und ich hoffe sehr, dass es sich bald großer Beliebtheit erfreuen wird.

Um alle Bereiche sehen zu können, muß man sich registrieren.

Wir haben nun schon einige Mitglieder und wollen wachsen und wachsen und wachsen.

Die Chancen dafür stehen gar nicht schlecht, da es so gut wie kein Forum in dieser Art gibt und die, die es gibt, sind etwas unübersichtlich.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut, oder sich sogar registriert, um mehr über die Rasse zu erfahren.

Natürlich spricht es nur Hundefreunde an, wenn ihr Hunde also hasst, solltet ihr euch erst registrieren, wenn ihr sie lieben gelernt habt.

Eure Rike

Akita Forum - Das Forum für den Akita und den American Akita

www.akita-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 15:45
avatar  williwu
#2
wi
User

Hmhmhm,

ich kenne den Hund nicht. Wenn ich nun auf so ein Forum stoße, dann würde ich nicht gerne zur Google-Bildersuche hüpfen müssen, um mir so einen Hund anschauen zu können. Oder anders ausgedrückt: Ich vermute, dass du selbst so einen Hnd hast, wenn du das Forum leitest (oer wenigstens jemanden kennst, der...). Da sollte es doch kein Problem sein, mal ein Foto einzustellen, entweder im Logo oder oder so im Portal.

16.06.2012 17:00
avatar  Akita
#3
Ak
User

Da sind wir gerade dabei den Forumskopf mit eigenen Hundebildern zu schmücken, das Ganze dauert allerdings noch etwas.

Im Dateianhänge-Block ist auch einiges zu sehen.

Akita Forum - Das Forum für den Akita und den American Akita

www.akita-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 14:21
avatar  Akita
#4
Ak
User

Hallo williwu,


ich habe das Header-Logo jetzt geändert, so dass auch "Unwissende" direkt bescheid wissen, worum es sich handelt.

Zudem sieht es wirklich netter aus.

Danke für deinen Tip, oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wenn du nochmal schauen magst:

www.akita-forum.de

Akita Forum - Das Forum für den Akita und den American Akita

www.akita-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!