Rollenspiel-Modul

06.08.2009 23:51
avatar  Lascira
#1
La
User

Wäre es möglich, dass man Module wie z.B. ein Würfel-Modul einfügen kann, dass dann vor allem den Rollenspielforen zugute kommen würde?

ich habe gesehen, dass es auf anderen Seiten möglich ist und denke nicht, dass dieses Forum hier hinterherhinken möchte


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 02:12
#2
ea
User

Das klingt wirklich sehr gut!
Ich würde mich freuen!

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2009 19:23
#3
avatar
Administrator

Danke für den Vorschlag, aber das ist derzeit leider nicht in Planung.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!