Bekannter hat probleme beim einloggen

13.07.2012 16:29
#1
in
User

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Table 'generated_20120711_143811_0de6804164a027aff4f5352d94d50bcd4f.forumprofi_mailbounce' doesn't exist [1146]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.


ich blick beim forum selber nicht durch also bin ich auf hilfe angewiesen.

( mein benutzername ist indgig deka und der link zum forum ist http://second-lifegremium.forumprofi.de/index.php)


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 15:49
avatar  420
#2
42
420
User

wenn es phpbb3 ist das problem habe ich auch, wechsel es einfach auf bb2....

weiss nicht woran es liegt


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 18:09
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

warum soll man deswegen den forentypen wechseln? ich habe auch phpbb3 und keine probleme deswegen.

liegt das problem noch vor oder kann er sich wieder einloggen in dein forum?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 19:52
avatar  williwu
#4
wi
User

Erstens: Deswegen den Forentyp zu wechseln und die Vorteile von phpbb3 aufzugeben, ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Zweitens: Ist mir dieser Fehler auch schon mal bei phpbb2 vorgekommen.

15.07.2012 18:01
avatar  420
#5
42
420
User

an was liegt dieses aber?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 18:26
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

kann wohl ab und an mal vorkommen, wenn man es dann wieder versucht, ist es weg. oder williwu?

ich kann mich erinnern das ich das vor einem jahr mal hatte, oder ist schon länger her, und dann ging es wieder bei späterem versuch


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 18:47
avatar  williwu
#7
wi
User

Die Ursache kenne ich nicht. Da da Problem idR schnell vorübergeht, vermute ich eine Störung beim MySQL-Server.

Wenn der User sagt "Ich bekomme immer diese Meldung", dann hat er es wahrscheinlich innerhalb einer kurzen Zeitspanne mehrere Male hintereinander versucht. Daher ist der subjektive Wahrheitsgehalt sieser Aussage mit Vorsucht zu genießen.

15.07.2012 19:06
#8
in
User

es is so das der fehler schon bei der registration auftritt


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 19:11
avatar  williwu
#9
wi
User

Das ändert aber nichts an der Antwort.

17.07.2012 16:19
#10
avatar
Administrator

Wir sehen uns die Problematik aktuell an.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 15:31
#11
fo
User

Das Problem wurde heute behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!