Threads Sticky machen?!

14.07.2012 13:03
vo
User

Wie macht man threads sticky?
Habe schon die sufu benutzt aber habe nur irgentwas mit packeten installieren gefunden, das geht aber bei mir irgendwie nicht

Antworten

Beitrag melden
14.07.2012 13:07
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wir können als user keine packets und plugins installieren, aus sicherheitsgründen geht das nicht

Antworten

Beitrag melden
14.07.2012 13:09
vo
User

Also kann man nichts sticky machen?

Antworten

Beitrag melden
14.07.2012 13:24
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du willst einen thread als wichtig kennzeichnen? oder als bekanntmachung? oder globale bekanntmachung, welches dann in allen forenbereichen sind?

wenn du einen thread erstellst, sprich du schreibst einen sind in dem fenster alle punkte zufinden

da klickt man dann wichtig usw an, dann steht der thread immer oben und wie schon geschrieben bei globale bekannmachung in alleb forenbereichen zufinden

Antworten

Beitrag melden
14.07.2012 13:41
vo
User

Lol Sorry das hab ich irgendwie gar nicht gesehen

Antworten

Beitrag melden
14.07.2012 17:41
wi
User

Wäre nett, wenn das auch definiert würde. Wie soll man antworten, wenn der Kern der Frage aus irgendwelchen Modewörtern besteht? "sticky" heißt auf deutsch "klebrig". Da würde ich antworten: Im Falle eines Falles...

14.07.2012 18:12
*d
*dmaus* ( gelöscht )

williwu, man kann auch mit dem wort herrausfinden was er meinte

und hier im gesamten forum wurde das wort schon verwendet

Antworten

Beitrag melden
14.07.2012 20:00
wi
User

Nein, ich kann mit dem Wort "sticky", das klebrig heißt, nicht herausfinden, dass ein Beitrag als "wichtig" gekennzeichnet werden soll. Woher auch?
Wenn ich eine Frage stelle, dann mache ich es doch schon aus Höflichkeit den potenziellen Antwortern leicht und erkläre genau, was ich will. Ich habe keine Lust, erst eine Übersetzung für eine Frage suchen oder anfertigen zu müssen.
Und im Handbuch zu phpbb3, in der Hilfe, in Adminmodul usw kommt dieses Wort nicht vor.
Hier im Forum ist dieser Begriff fast ausschließlich (laut SuFu) nur im Bereich WBBLite vorgekommen. Diesen Bereich lese ich nicht, woher sollte ich das also wissen?

14.07.2012 21:32
*d
*dmaus* ( gelöscht )

williwu, das ist kein vorwurf gewesen aber ich habe auch mal sticky themen (zusammen in der suche) bei google eingegeben und da kann man schon was von lesen

und da ich immer im forum hier alles mitlese, egal in welchem forentyp bleibt sowas auch hängen

und google zeigt es bei den beiden schlagworten an das es was mit anpinnen zutun hat

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!