Aktivierungslink wurde nicht per email verschickt

22.07.2012 19:22
al
User

Sehr geehrter Support,
Habe in den letzten Tagen ein Forum für meine Siedler-Online Gilde erstellt. Das Reinarbeiten in die Foren-Technik ist teils schwierig, aber verständlich aufgebaut, von daher ist alles super.

Es haben sich auch schon ein paar MItglieder der Gilde angemeldet, bei einem treten leider Probleme auf. Und zwar bekommt er keine Email mit dem Aktivierungslink zugeschickt. Emailadresse ist richtig, hab ich als Admin schon geprüft und laut Aussage des Users ist auch nichts im Spam-Filter gelandet. Es handelt sich dabei um eine AOL Emailadresse.

Bitte um Hilfe, stehe natürlich für weitere Fragen zur Verfügung.
mfg, Dennis

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 19:34
wi
User

Zitat
Es handelt sich dabei um eine AOL Emailadresse.

Dass es die noch gibt ...

Ich empfehle in so enem Fall ja einmal die E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters auszuprobieren. Es gibt genug Freemail-Anbieter.

22.07.2012 19:44
al
User

hab ich gemacht, habe seine adresse in meiner zweitadresse geändert. die aktivierung abgeschlossen, ihm die zugangsdaten geschickt. er wollte seine emailaddy wieder eintragen, das nun eine neue aktivierung verlangt. natürlich hat er keine bekommen auf seine aol addy.

muss er sich jetzt wirklich ne zweitaddy zulegen?

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 20:34
wi
User

Zitat von altbierjohnny
muss er sich jetzt wirklich ne zweitaddy zulegen?

Sieht so aus, aber wo ist das Problem? Scheint ja auch kein Problem des Forums sonderndes E-Mail-Providers zu sein. Der Trend geht ja sowieso zur Zweit-E-Mailadresse.

22.07.2012 21:34
al
User

jop soll er machen, ok dank dir

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!