Benutzerrechte für Admin nicht mehr änderbar?

23.07.2012 13:54
ca
User

Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen.

Wie kann ich die Benutzerrechte nachträglich verändern? Ich hab schon alles versucht (Benutzerrechte, Gruppenrechte etc), aber es kommt immer der Hinweis, dass "Alle Nie" nicht überschrieben werden kann. Ich kann somit keine PN lesen, schreiben etc. Das ist als Admin denkbar ungünstig

Das ist mein erstes Forum, ich kenne mich damit leider noch nicht so aus und muss mich erst "reinfuchsen".

Habt ihr einen Tip für mich, wie ich die Benutzerrechte für mich in "Alle Ja" ändern kann?

Vielen Dank schon mal!!

Vielleicht noch zur besseren Erklärung:

Wenn ich auf Benutzer verwalten --> mein Name auswählen --> rechts Fenster "Berechtigungen" auswählen --> ganz unten "Benutzer-Berechtigungen" --> "Einstellung verfolgen" anklicke, dann kommt:

Verfolgung der Einstellung von: carola78 / Kann PNs an mehrere Benutzer verschicken

Wer Einstellung Ergebnis Information
Standard Nein Nein Standardmäßig ist jede Berechtigung auf NEIN (nicht definiert), so dass die Berechtigung durch andere Berechtigungen überschrieben werden kann.
Administratoren Ja Ja Die Berechtigung dieser Gruppe ist JA, was zum neuen Ergebnis wird, weil es bislang nicht definiert (NEIN) war.
Globale Moderatoren Ja Ja Die Berechtigung dieser Gruppe ist JA wie das Ergebnis, so dass das alte Ergebnis beibehalten wird.
Registrierte Benutzer Nie Nie Die Berechtigung dieser Gruppe ist NIE, was das Ergebnis JA für diesen Benutzer mit NIE überschreibt.
Hundemenschen Ja Nie Die Berechtigung dieser Gruppe ist JA, aber das Ergebnis NIE kann nicht überschritten werden. carola78 Ja Nie Die Berechtigung dieses Benutzers ist JA, aber das Ergebnis NIE kann nicht überschrieben werden.
Ergebnis der Verfolgung Nie Resultierende Berechtigung

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 17:01
wi
User

Ich habe kein "Einstellung verfolgen". Wo gibt's das?