Unbekanntes Mitglied/Administrator

24.07.2012 12:13
xy
xyz
User

Nach dem Konvertieren hab ich einen Administrator der seit August 2011 bei mir angemeldet ist und deren Namen aus Zahlen und Buchstaben besteht. Im alten Forum hatte ich den nicht oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob ich den gelöscht hatte.

Woher kommt sowas und kann ich ihn Löschen ohne Schaden anzurichten?

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 18:59
Ci
User

Hallo an alle!

Ich bin neu hier und habe genau dieses Problem. Ich habe bereits das ganze Forum durchsucht, finde aber keine Antwort, die sich genau auf dieses Problem bezieht. Ist dieser Admin-Account gleichzusetzen mit dem Anonymus und/oder darf man die Adminberechtigung verändern?

Gruß

Cincinnati Kid

Forenfans

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 19:41
*d
*dmaus* ( gelöscht )

anonymus hat nichts mit admin zutun, wenn du den anonymus löscht, kommt für das betreten deines Forum ein text, komm gerade nicht mehr drauf welcher, aber hat mit dem betreten der seite zutun ohne eingeloggt zu sein

Antworten

Beitrag melden
26.06.2015 18:40
Ci
User

Danke *dmaus* für Deine schnelle Antwort.

Damit bleibt jedoch die Frage offen: "Wer oder was ist dieser Administrator, der aus einer Zahlen- und Buchstabenkette besteht und automatisch bei Erstellung des Forums erzeugt wurde?"

Gruß

Cincinnati Kid

Forenfans

Antworten

Beitrag melden
26.06.2015 19:03
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da ich schon sehr lange mein Forum habe, hab ich die anzahl an Mitgliedern wie es sein sollte, die anzahl der Mitglieder ist bei mir wie sie sein sollte. kann ich dir da leider nicht beantworten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!