Paypal probleme
Hallo und guten Tag
kann mir einer weiter helfen ich habe im unserem Forum eine spenden Bouten eingebunten und nun wenn einer der Mietglieder auf den Bouten gehen und was spenden möchte bekomme er nur eine weise Seite zu sehen (http://die-gummibaeren.de.to/) würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen könntes spenden würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte
Zitat von forumprofi.de [GS]
Ändern Sie folgende Stelle:1
zu1
(selbes Fenster, Forum wird geschlossen)
oder zu1
(neues Fenster)
Dann sollte es funktionieren.
Hallo und danke für die schnelle antwort aber wo mus ich das den eingeben den ich habe ja im admin bereich nicht die möglichkeit was einzugeben da das ja schon ferdig ist und von ihnen bei gelegt ist
Zitat von MarkusB
Hallo und danke für die schnelle antwort aber wo mus ich das den eingeben den ich habe ja im admin bereich nicht die möglichkeit was einzugeben da das ja schon ferdig ist und von ihnen bei gelegt ist
Also, wenn ich das richtig verstehe, weißt du nicht, wo du etwas ändern sollst, den Rest verstehe ich nicht.
Faktisch handelt es sich doch um ein selbst erstelltes (freies) Modul (=eigener Block) im Portal (im Admin-Menü unter "Mods" zu finden, aber das weißt du natürlich, weil du das ja mal eingerichtet hast), und zwar um ein HTML-Formular. Also musst du du auch genau dort das Formular etwas ändern wie oben empfohlen.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs