Code fürs Gästebuch fehlt

27.07.2012 15:15
avatar  gillian
#1
gi
User

Seit Wochen hab ich mich geärgert, das es nur Spameinträge gab.
Nun nichts mehr, freute mich schon.
Ich hab mich abgemeldet und versuchte als Gast zu schreiben.
Es ist mit Mozilla und dem IE gleich, der eingegebene Cod ist falsch.
Dabei gibt es nichts, wo soll dieser Eintrag für den Cod denn getätigt werden


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:33
avatar  gillian
#2
gi
User

Gibt es denn hier keine Antworten mehr.
Wo sind die Leute vom Support


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 20:59
avatar  gillian
#3
gi
User

Ok, Fragen zu stellen, in dem einzigen Supportforum ist wohl Sinnlos


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 22:13
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ich hab mir mal ein forum testweise erstellt und habe den gästen mal ein paar rechte mehr gegeben so das man was eröffnen kann und da erscheint der code einwandfrei

welches design benutzt du? mal einen stylewechsel machen und dann schauen ob es daran liegt


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 07:59
avatar  gillian
#5
gi
User

Danke dmaus!

Hast du es mal bei mir versucht?
Wir hatten dieses Thema ähnlich schon mal, da wurde gesagt, das es für diesen Forentyp die Möglichkeit mit einem Code nicht gibt.
Darum hatten wir ja massig Spameinträge.
Nun erscheint plötzlich "der eingegebene Code ist falsch"


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 08:27
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

das es bei dir nicht funktioniert, merkte ich den tag als du hier gepostet hast, aber der code ist für gäste mit da, habe ja extra ein testforum erstellt und den gästen die rechte zum schreiben gegeben thema eröffnen usw. und d aist der code sichtbar

deswegen einfach mal style ändern, ich weiss bisher nicht ob es dort auch einen forencache gibt den man löschen kann, da hab ich noch nicht so durch gefunden.
weil admin ist ja völlig anders aufgebaut als phpbb3 und da muss ich erstmal durchfinden


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 14:28
avatar  gillian
#7
gi
User

OK, danke, ich wurschtele mich da mal durch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 15:13
avatar  gillian
#8
gi
User

Es lag tatsächlich am Style.
Nun hoffe ich nur, das meine Leute damit klar kommen. Der Mensch ist mal ein Gewohnheitstier

Vielen lieben Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 14:55
#9
fo
User

Es gab tatsächlich einen Fehler bei den Styles "Classic YaBB SE Theme" und "Reflection".
Diese wurden behoben und in beiden Styles wird der Captcha nun korrekt angezeigt.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!