Zweimal Eigene Beiträge/Ungelesene Beiträge Leiste

31.07.2012 11:11
avatar  xyz
#1
xy
xyz
User

Ich weiß jetzt nicht wie ich das nennen soll, aber auf der Forenseite ist dies zweimal zu sehen.




Soll das so sein oder ist da irgendwo ein Fehler drin?

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 23:46
#2
cy
User

ich will dir nichts falsches sagen, da ich selbst kein profi darin bin aber soweit ich weiß gehört das so. es ist das gleiche prinzip wie wenn du viele beiträge hast die dann auf 3seiten aufgeteilt werden. du kannst dann oben und unten in der forum seite die seiten switchen.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 15:15
#3
fo
User

Danke für den Hinweis, das Problem wurde behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!