Talksofa ist jetzt Hotte`s Plauderecke

06.08.2012 17:41
avatar  Hotte
#1
Ho
User

Hallo,

Auch ich möchte euch gerne mein Forum Hotte`s Plauderecke, das seit dem 04.08.2012 existiert, vorstellen. Das Forum soll Leute anziehen, die sich gerne in einer angenehmen Atmosphäre in verschiedenen Themenbereichen unterhalten, diskutieren, sich austauschen und dabei auch Spass haben. Vielleicht schaut der ein oder andere mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.


Gruß
Hotte


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 11:41
avatar  korgli
#2
ko
User

hätt mich anmelden wollen

aber geht nicht
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.

zeigt auch keine Fehlermeldung

schade

fredy

08.08.2012 16:31
avatar  Hotte
#3
Ho
User

Hallo Fredy,

Doch eigentlich funktioniert die Registrierung. Versuche es bitte doch noch einmal. Würde mich freuen dich begrüssen zu können.

Gruß Hotte


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 16:36
avatar  korgli
#4
ko
User

hi

jep Problemlos gegangen jetzt.
Kam aber auch eine andere Sicherheitsabfrage.
Bei meinem Forum ist genau dasselbe - das mit den Farben hat nicht funktioniert.

bis denne
übr. meine Forum
http://virtuell-musik-machen.forumprofi.de/index.php

08.08.2012 17:06
avatar  Hotte
#5
Ho
User

Na siehste,
jetzt hat es geklappt, super! Da wünsche ich dir viel Spass bei mir.
Ich werde mir dein Forum auch anschauen.

Das mit der Sicherheitsfrage, ist mir noch gar nicht so aufgefallen, denn die Mitglieder, die bis jetzt bei mir angemeldet sind, hatten die Probleme wohl anscheinend nicht. Ich werde mal in den Einstellungen schauen. Nicht das dadurch noch Gäste, die bereit sind sich anzumelden, durch so eine fehlerhafte Sicherheitabfrage, dann wieder das Weite suchen.

Gruß
Hotte


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 11:30
avatar  Hotte
#6
Ho
User

Hallo Leute,

Ich musste leider den Namen des Forums umbenennen. Wer Lust und Laune hat kann gerne jetzt unter Hotte's Plauderecke mal reinschauen. Würde mich freuen.

Gruß
Hotte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!